Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Crysis 2 DEMO - Feedback Thread

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Biggreuda's post mal 2 nehmen bitte

Außer: Ich kauf mir das Spiel trotzdem und "zerstörte Großstadt" Argument.
    Mir gefällt das sehr. Und vorallem die Stimmung von den Maps. Sind bisher zwar nur zwei aber wenns so weiter geht...

User

Standard

Nach der Demo kann ich es kaum noch abwarten die Vollversion zu spielen.

Dennoch habe ich einige Kritikpunkte:
    • Es ist schwierig mit der mittleren Maustaste schnell einen Modus vom Nanosuit zu wählen. (Früher war das problemlos möglich)
    • Der Serverbrowser funktioniert noch nicht richtig?
      - Wo kann ich meine favorite Server speichern?
      - Pingzeiten werden sehr oft mit 0 angezeigt
    • Das autoteam Balancing benötigt auch noch etwas Feinschliff
      (Oft sind in eimem Team Leute die Rank 10 haben und im anderen Leute die erst angefangen haben zu spielen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Die Demo war gut, aber wie schon oft aufgehört, diese Probleme.

ClockModuds
    Rennmodus

aber ich hoffe, das Crytec das noch alles hinbekommen! ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

Mir ist noch etwas eingefallen...
    • Die Eigenschaften der Jackal sollten überprüft werden. Man braucht ein ganzes Magazin, um einen Gegner auszuschalten, wobei man nur 3 Ersatzmagazine hat. Der Schaden sollte höher sein, und die Feuerrate langsamer

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

hast ja recht - pardon

hier mal wichtiges feedback

http://www.wegame.com/watch/crysis2-...kyline-secret/
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von ScoR

Standard

Was ich zwar persönlich EXTREM gut finden würde, aber nicht erwarte:

• Crysis 2 kommt im MP wieder mehr zu den Wurzeln von Crysis 1 oder Crysis Wars zurück (zumindestens auf dem PC, der Rest ist mir Wuppe)
    • d.h.
    • Strafen (!!!)
    • Hinlegen
    • Power Struggle (oder andere taktische Modi)
    • Sprinten, komplett ohne Energieverlust
    • Waffen modifizierbar während des Spielens (eine Möglichkeit: Man muss sich die Dinger nachwievor per Level freischalten, kann dann aber frei entscheiden, während der Runde welche Attachements man denn haben möchte.)

Was ich, zwar auch nur bedingt, von Crytek "erwarte" (besser: hoffe, dass es verbessert wird)

Gameplay:

• Waffen weniger recoil, falls nicht angelegt.
    • Waffen mehr recoil, falls angelegt. Die bekannten Maps sind eh nur so groß wie mein Schreibtisch, da macht mehr recoil auch nichts aus.
    • Killcam fixen
    • Hitbox fixen (teilweise hat man das Gefühl, dass nichts "reingeht", bei AFK Gegner+Kimme und Korn direckt drauf ist es mir am stärksten einmal aufgefallen)
    • Cloak soll mehr Energie verbrauchen bei Bewegung und besser sichtbar sein (wie ist mir ansich egal)
    • Das normale Sprinten soll weniger Energie verbrauchen, damit mehr Bewegung ins Spiel kommt.
    • Armor Energie soll erst verbraucht werden und DANN die Leben abgezogen werden.
    • Nano Vision einstellbarer Sound (wie Biggreuda gesagt hat)
    • Granate sofort schmeissen, sobald ausgewählt.
    • Speedmodus bringt wirklichen "Speed", da läuft ja sonst meine Oma mit ihrem Rollator schneller
    • Nachdem man angeschossen wird, trotzdem rennen können, genauso wie wenn keine Energie mehr da ist.
    • Dieses abreissbare Geschütz muss weitaus weniger Schaden machen.
    • Durch Gitter durchschniessen. Bei Skyline kann man teilweise nicht von unten durch die Gitter scheissen, bei den Gewächshäusern.

Technik:

• Teamswitch möglich machen (!!!!)
    • Friendliste bitte die Buttons fixen.
    • Eine Liste auf welchem Server einer spielt, mit Map+Modus+Spieleranzahl ohne Einladung wäre auch nice.
    • Freundesanfragen sollen auch angenommen werden und nicht erst entweder nach 5 Stunden oder gar nicht
    • Freunde sollen auch Freunde bleiben und nicht irgendwann einfach mal rausgelöscht werden.

Mir fallen bestimmt die Tage noch ein paar Sachen ein. Ich editier dann meinen Post

btw: Wer jetzt sagt, ich hätte keine Ahnung, der kann mich mal und wir können dann gerne ne Runde gegeneinander spielen :P

Edit:
    • Beim Sliden, als auch beim Nach-Unten-Gucken, bitte volle Kontrolle über die Maus. Ich will meine Kamera nicht so extrem blockiert haben.
    Geändert von ScoR (15.03.2011 um 22:28 Uhr)
    Irony is for losers.

Semi Pro

Standard

positiv:
    - langsameres Gameplay als noch Crysis Wars
    - Performance ist klasse
    -recoil ist diesmal auch besser

negetaiv:
    - feindliches Unterstuetzungs flugzeug ist ein wenig zu stark. Hatte mit einem 2ten Spieler zusammen mit dem Schweren MG auf das Teil geschossen, als ich 2 Magazine durch war und mein Kollege auch, war es endlich kaputt.
    - Pack costum menu ist ein wenig wirr, also ich habe da nicht so ganz entscheiden koennen, was mir nun einen Vorteil bringt, da sich fuer mich alles so ziemlich gleich gespielt hat...

werde das vll noch weiter fuehren, hatte es jetzt noch nicht sooo lange gespielt, bin erst level 8 ^^

Ansich besser als Wars aber kann mich auf dauer noch nicht wirklich ueberzeugen.

MfG

LandsHeer

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

- langsames gameplay in bezug auf den "angeblichen speed modus"
    - geklauter CoD multplayer der einfach nix neues bietet
    - Spielmodi nicht das wahre
    - Konsolen port, danke Crytek, danke für nix

+ gute Grafik mit guter performance
    + das Spiel kann spaß machen wen man es auf ner lan mit 6 personen spielt
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo