Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crysis2 Dedicated Server

User Avatar von Xabot

Standard Crysis2 Dedicated Server

Hallo,

ich wollte mal fragen in wie fern ich mir das mit den Dedicated Servern für Crysis2 vorstellen kann?
    Weil bis jetzt gibt es ja nur dieses Matchmaking ähnliche System.

P.S? Wird es möglich sein mit dem Sandbox3 Editor Multiplayer Maps zu erstellen und diese dann auf dem Server anzubieten und zu spielen, so wie es mit Crysis Wars war?

Danke & Gruß

Xabot

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Da warten wir alle noch auf Infos, das wird dir bis jetzt also nur Crytek beantworten können.

Zur Zeit ist ja noch nicht mal bekannt, ob überhaupt der Editor dabei sein wird. Da sich Crytek diesbezüglich aber in Schweigen hüllt, könnte es sein, dass dieser erst im Sommer releast wird. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, warum Crytek gerade zu so einem wichtige Detail keine Stellung bezieht.

Bisher ist die Tendenz also leider mehr zum "Nein".
    ​​

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Der Editor wurde aber schonb vor nem Halben Jahr bestätigt,
    Die Frage ist eher, ob das nicht zurückgezogen wurde..

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Xabot

Standard

Hallo,

erstmal danke für die Antworten.
    Soweit ich den Artikel bei Gamestar richtig verstanden habe http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2320976.html
    ist der Editor bei der gelakten Version dabei, was eigentlich dafür spricht das er bei der Orginal Version auch direkt dabei sein wird oder?

Wie soll man sich den generell die Dedicated Server vorstellen. Soll es dafür dann einen eigenen Bereich geben und wird es auch Admin Module geben? Oder ist darüber auch noch gar nichts bekannt (also ich habe leider noch nichts dazu gefunden).

Danke & Gruß
    Xabot

Stichworte