Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP TWEAKS

Professional Avatar von randfee

Standard

omg, sorry, Windows-Basiswissen habe ich irgendwie vorausgesetzt
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    omg, sorry, Windows-Basiswissen habe ich irgendwie vorausgesetzt
    Bis vor kurzem wusste ich auch nicht was mit "Pfad" gemeint ist. Habe das immer über Steam gemacht.

Standard

Nix für Ungut aber:
    Der Logik nach müsste durch die größere Durchdringung von PCs in der Gesellschaft die Jugend von heute sich eigentlich immer besser mit Rechnern auskennen. Weit gefehlt. Bin auch immer wieder schockiert, dass diverse Dauerzocker auf einer LAN mit geringfügigsten IT-Aufgaben überfordert sind.

Du wusstest nicht was ein Pfad ist?

Jungs, ernsthaft. Weniger zocken, mehr lernen!

Professional

Standard

Nix für Ungut aber:
    Der Logik nach müsste durch die größere Durchdringung von PCs in der Gesellschaft die Jugend von heute sich eigentlich immer besser mit Rechnern auskennen. Weit gefehlt. Bin auch immer wieder schockiert, dass diverse Dauerzocker auf einer LAN mit geringfügigsten IT-Aufgaben überfordert sind.

Du wusstest nicht was ein Pfad ist?

Jungs, ernsthaft. Weniger zocken, mehr lernen!
    Ach sei nicht so ein ein allesvermieser

Standard

was heißt denn vermieser? ^^ diejenigen die vor 15 Jahren gezockt haben waren die die mit Abstand am meisten Ahnung von den Kisten hatten, jedenfalls in meinem Umfeld. Heute ist die Technik ein Vielfaches einfacher und trotzdem kriegt der Haufen der sich dazu trifft es oft nicht hin ihre Subnetze anzugleichen ^^.

Für mich ist ist das ein durchaus nicht zu verkennendes Phänomen bzw. Problem und ich würde gerne verstehen warum das so ist. Ich hätte ja gerne, dass ihr das alles wisst

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@randfee
    Man kann nicht alles wissen. Und auf Unwissenheit hin die Leute zu dissen... naja, nicht gerade die feine Art .

Das die Leute manches nicht wissen liegt eben daran, dass heute vieles einfacher geworden ist. DHCP & Co .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

sorry, also wirklich, so war das doch nicht gemeint - was heute alles als diskreditieren angesehen wird, da verstehe ich die Welt noch viel weniger.
    Es war doch nur eine Beobachtung/Frage?! Ein Pfad ist ja nun kein Rocketscience.
    Wenn die Kritikfähigkeit heute auf so schmalem Grad schon abhanden kommt, wie übt ihr dann überhaupt noch Kritik? Lagert ihr das alles auf unspezifische Andeutungen aus?

Initial war mir die Frage nicht klar und das generelle Phänomen liegt halt auf der Hand. Sorry, no offense intended (AGAIN).

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

sorry, also wirklich, so war das doch nicht gemeint - was heute alles als diskreditieren angesehen wird, da verstehe ich die Welt noch viel weniger.
    Ob das wohl daran liegt, dass du oft (gerne?) meckerst . Da impliziert man eben schnell etwas . Aber egal... wir drifften vom Thema ab.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von xXKeybladerXx Beitrag anzeigen
    PS: Gibts was neues bezüglich meiner Anti-Aliasing Frage?

Lg.
    Schau mal hier vorbei: http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, aber wie gesagt, such ich ja nach einer Möglichkeit trotz Hardcore Modus das gesamte AA irgendwie zu deaktivieren.

Oder ist es unmöglich?

Trz. Danke.
    Lg.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte