Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Crysis Kurzgeschichte

User

Standard Crysis Kurzgeschichte

Hey Jungs.
    Ich habe vor Jahren mal Kurzgeschichten über Battletech und Quake geschrieben. Auch mit sehr großem Anklang bei der Community.
    Seit einiger Zeit überlege ich mir ob es sich vielleicht auch lohnen würde mal diverse Kurzgeschichten aus dem Crysis Universum zu schreiben. Ich spiele das Spiel seit der ersten Stunde und sehe sehr viel Potenzial in der Story selber. Auch wenn nicht immer sehr viel rüberkommt.
    Letzendlich habe ich mal angefangen eine kleine Story zu schrieben wie sich das Raptor Team zusammengefunden hat. Es ist alles noch in der Anfangsphase und hier stelle ich nur einen kleinen Teil des Anfangs vor.
    Letzendlich möchte ich natürlich wissen ob so etwas von der Community überhaupt angenommen werden würde. oder ob es schon zig Leute vor mir versucht haben !Denn nur für mich wäre das etwas zuviel Arbeit.
    Auch möchte ich darauf hinweisen das ich kein professioneller Author bin oder auf jeden kleinen Rechtschreibfehler achte. Das alles entsteht nur aus meiner Leidenschaft Welten zu erforschen und sie zu vergrößern. Und natürlich an der Lust zu schreiben. Aber ohne Leser brauche ich nicht zu schreiben.
    Meine Story fängt halt an wie Nomad ins Raptor Team geholt wird und die ersten Anfänge mit dem Nanosuite. Viele Sachen werde ich mir ausdenken und auch in die Technik des Nanosuite eingehen.
    Also wenn Interesse besteht , schreibe ich gerne weiter und gemeinsam können wir dann die Crysiswelt etwas größer gestalten.

Hier nun ein klitzekleiner Vorgeschmack auf eine womögliche kleine Story wie es sich vielleicht zugetragen haben mag!

User

Standard

Kandahar, Afghanistan
    Ein kleines Lokal nahe der Hauptstraße

„An diese Hitze werde ich mich nie gewöhnen. Diese verdammte Hitze“ .
    Farids Gedanken schweiften ab. Vor 4 Stunden hatte er seinen Job als Kellner in dem kleinen Lokal angetreten! Er servierte Getränke und Mahlzeiten und kümmerte sich um die Gäste. Heute war nicht wirklich viel los, was ihn etwas unruhig werden ließ. Denn gerade heute erwartete das kleine Lokal namens „fī ṣiḥatik“ einen besonderen Gast. Ahmed Abu Salama, ein berüchtigter Milizführer , auch Schlächter von Kandahar genannt, hat sich heute zum Mittagessen angemeldet. Für Farid war das aus 2 Gründen ein sehr wichtiger Besuch. Er hat eine Menge Geld dafür bezahlt um seinen Dienst mit seinem Kollegen zu tauschen , um gerade heute den reservierten Tisch für Abu Salama bedienen zu dürfen und der zweite Grund ist das Farid nicht der ist für den er sich seit 4 Monaten in dieser Stadt ausgibt. Seit Monaten lebt er Undercover in Kandahar. Hat seine Kontakte geknüpft und wirkte nach aussen wie ein junger schüchterner Mann Anfang Dreißig , der nur ein wenig Geld verdienen möchte. Ein üppiger Bart ziert mittlerweile sein Gesicht und seine Kleidung stammt vom Bekleidungsladen gleich um die Ecke.
    Hinter der Fassade war er aber ein Special Forces Soldat namens Jake“Nomad“Dunn, der einen Auftrag zu erledigen hat. Die Eliminierung von Ahmed Abu Salama. Monatelang hat er auf diesen Tag hingearbeitet. Ungewiss wann Abu Salama sich hier wieder blicken lässt , ungewiss wie lange sein Deckmantel noch halten würde. Er hatte keine Waffen. Die wären hier zu auffällig gewesen , also musste er, wie so oft in seinem Leben als Soldat, improvisieren. Er hatte sich von seinem CIA Kontaktmann eine kleine Dosis Gift auf Aspartame Basis organisiert. Natürlich hatte er auch Zugriff auf diverse Messer und in seiner Wohnung lag eine Colt 1911 Halbautomatik, aber in seinem Plan war kein Heldentod durch ein effektvolle Eliminierung der Zielperson vorgesehen! Die Mission sollte leise und tödlich ablaufen. Wenn alles glatt gehen würde , trifft er sich noch am gleichen Abend mit seinem Kontaktmann und gemeinsam würden sie die Stadt verlassen! Wenn alles nach Plan läuft. Aber wie oft funktioniert das schon. Noch 2 Stunden bis seine Zielperson eintrifft.
    Nomad widmete sich wieder den Gläsern die er gerade polierte und versank wieder in seine Gedanken. Er erinnerte sich wie er in diese Situation überhaupt reingeraten ist. Denn vor 8 Monaten war er noch ein ganz normaler Soldat im 75. Ranger Regiment. Denn das hier war nicht eine Mission von vielen. Es war ein Test. Es war eine Prüfung ob er befähigt ist , ein stolzes Mitglied der 1st Special Forces Operational Detachment zu werden. Der Delta Force! Der besten Special Forces Einheit der amerikanischen Streitkräfte!

8 Monate zuvor…..
    Fort Benning, Georgia

„ Sind sie Dunn?“
    Lt. Jake Dunn öffnete die Augen und wurde von der tiefen Stimme die nach seinem Namen fragte, brutal geweckt. Er hatte gerade versucht ein kleines Nickerchen zu machen. Nach dem anstrengenden Training am Morgen immer eine willkommene Abwechslung.
    „ Ich habe sie etwas gefragt Soldat!“ fragte die dunkle Stimme nochmals mit Nachdruck!
    „Ja ich bin Lt Dunn“ erwiderte er in einem etwas benommen Tonfall „ Wie kann ich Ihnen helfen?!“ Langsam setzte er sich auf und sein Blick wurde klarer. Vor ihm standen 2 riesige schwarze Männer und fixierten ihn mit eisigen Augen. Sie trugen beide normale Kampfuniformen aber keine Rangabzeichen. Was Blake etwas seltsam vorkam, da hochrangige Offiziere gerne mit ihrem Rang spielten.
    „Stehen sie auf und folgen sie mir! Sie bekommen noch weitere Befehle!“ sagte der vordere der 2 Männer. Beide hatten Glatzen und einige Narben am Kopf. Viele Schwarze in seiner Einheit tragen Glatze, das ist nichts außergewöhnliches. Aber die Narben der beiden Soldaten am Kopf waren vollkommen identisch! Außerdem wusste er nicht warum er 2 wildfremden Menschen überhaupt einfach so folgen sollte.
    „ Warum sollte ich das tun ?! Wer sind sie überhaupt?! Ihren Rang, Namen und Auftrag ?“ sagte er mittlerweile in einem wacheren und provozierenden Tonfall!
    „ Mein Name ist Mjr Laurence Barnes und das hier ist Lt Martin Hawker. US Special Forces. Ich bitte sie nochmals uns zu folgen!“
    US Special Forces bedeutete immer Ärger. Das wusste Dunn. Die Jungs waren hart und haben schon eine Menge erlebt. Aber was wollten sie nun von ihm?! „ Also gut, ich komme mit“ antwortete er nur.
    Barnes und Hawker eskortierten ihn kommentarlos zum Aufenthaltsraum seiner Kompanie. Dort baten sie ihn an einem Tisch zu setzen und überreichten ihm einen Schrieb!
    Endlich löste Barnes sein Schweigen “Sie sind mit sofortiger Wirkung zum Auswahlverfahren für das 1st SFOD-D eingeteilt. Sie haben 1 Stunde Zeit ihre Sachen zu packen! Ihren Angehörigen, Freunden und Kameraden verraten sie nicht wo sie hinfahren oder weshalb. Sie dürfen ab dem jetzigen Zeitpunkt mit keinem über ihre neue Befehle kommunizieren. Alle nötigen bürokratischen Anträge wurden schon ausgefüllt und ihre Vorgesetzten wurden über ihre Abwesenheit informiert. Abfahrt ist um 1500 vor diesem Gebäude. Solange werden Lt Hawker oder ich ihnen bei ihren Vorbereitungen helfen und sicher stellen das sie mit niemanden in Kontakt treten. Alle weiteren Fragen werden in Fort Bragg beantwortet Ich bitte sie nun sich zu beeilen“
    Dunn schaute fassungslos in Barnes Gesicht. Die Delta Force. Man bewirbt sich nicht bei der Delta Force. Man wird auserwählt. Das wusste er . Aber niemals hätte er es für möglich gehalten auserwählt zu werden. Aber seine Befehle in dem Brief vor ihm waren eindeutig. „ Sir nein Sir. Ich werde in 45 Minuten abfahrtbereit sein." Er sprang hoch und ging zu seinem Spind um seine Sachen zu packen.
    Mjr Barnes sah ihm hinterher. Ob er die nächsten Worte sarkastisch meinte oder Dunn nur anfeuern wollte war ihm noch unklar. Auf jeden Fall kommentierte Barnes das schnelle Handeln von Dunn ausdruckslos mit folgenden Worten:“ Wenn sie mich beindrucken wollen , schaffen sie es in 30 Minuten“..................................

Kandahar
    In dem kleinen Lokal fī ṣiḥatik

Dunn wurde aus seinen Gedanken gerissen als sich die Ladentür öffnete und 2 Personen eintrafen. Er schaute auf seine Uhr und bemerkte das Abu Salama in ca. 30 Minuten eintreffen würde. Und je mehr Leute in dem Lokal waren umso sicherer war er in der darauf folgenden Aufregung!
    Er begrüßte die Männer mit einem Lächeln und brachte sie zu einem freien Tisch ! Die 2 Männer bedankten sich und bestellten beide ein Glas Wasser. Vielleicht bildete sich Nomad das nur ein , aber die Männer wirkten etwas nervös auf ihn. Zu nervös für eine schlichte Wasserbestellung!
    Seine Soldatensinne wurden etwas wachsamer , denn er wollte keinen Zwischenfall bei seiner Mission, die eh schon von vielen Variablen und Unsicherheiten getragen wurde.
    Als er zurück aus der Küche kam um den beiden Gästen ihr Wasser zu bringen betraten 2 weitere Männer das Lokal . Auch hier hatte Nomad den Eindruck das sich die 4 einzigen Gäste untereinander kannten, denn sie tauschten miteinander kurzzeitig Blicke aus, die man als sehr angespannt und nervös betiteln konnte. Abu Salama war ein verhasster Mann in Kandahar. Und Nomad war sich sicher das es genug Gruppierungen gab , die seinen Tod wollten. Letztendlich zählt nur der Erfolg. Und wenn die Männer wirklich nur zufällig hier waren, dann würde er seinen Job so erledigen wie er es geplant hat. Im Falle das Murphys Gesetz eintreten würde, findet er schon einen Weg zu improvisieren!
    Auch die 2 Männer bestellten nur ein Glas Wasser. Das erste was Nomad in den Sinn kam war, sollten sie wirklich Attentäter sein, sie sehr schlecht ausgebildet sind. Denn wenn eine kleine Gruppe auf so engem Raum zusammen arbeitet sollte man sich wenigstens darüber im klaren sein das nicht jeder das gleiche bestellt und dann auch noch so etwas auffällig normales wie ein Wasser. Aber vermutlich hat keiner der Attentäter damit gerechnet das ihnen jemand auf die Schliche kam. Denn wer war er schon ?! Ein kleiner unbedeutender Kellner in einem kleinen Lokal indem zufällig heute einer der meistgehassten Menschen Afghanistans zu Mittagessen speist. Er war ein Kollateralschaden! Unwichtig für die 4 vermeintlichen Attentäter.
    Nomads Sinne waren wie angespannt. Vielleicht bildete er sich das alles auch nur ein, aber irgendwas stimmte nicht mit seinen Gästen. Zwanzig Minuten später waren noch 5 weitere Gäste eingetroffen , die sich aber recht harmlos verhielten , so das Nomad nicht der Meinung war das sie eine Gefahr für seine Mission darstellten. Ein junges Pärchen war wohl auf Liebesurlaub und wollte kurz vor ihrem Flug noch ihre Bäuche vollschlagen. Sie hatten sich in die hintere Ecke mit ihren 2 Koffern und ihren lasziven Liebesblicken verkrochen! Auf der anderen Seite war eine kleine Familie die ebenfalls nur zu Mittag essen wollte und sich nicht um das Geschehen im Lokal kümmerte.
    Aber diese 4 Gäste ließen ihm keine Ruhe . Je näher der Termin für Abu Salamas Mittagessen kam umso verschwitzter wirkten ihre Gesichter und zitterten ihre Hände.
    Nomad versuchte die Küchenaufenthalte so kurz wie möglich zu halten, sehr zum Unwohl des Koches, der sich seine bissigen Kommentare nicht sparen konnte . Aber Nomad hörte nur mit einem Ohr hin. Plötzlich fuhren 2 Limousinen vor. Aus der vorderen stiegen 5 bewaffnete großgewachsenen Männer in Anzügen aus die sofort die Umgebung sondierten. Nachdem das Terrain vermeintlich sicher war , stieg er aus. Abu Salama. Bisher hatte Nomad nur Fotos von seiner Zielperson gesehen. Aber nun hatte er das Ziel direkt vor Augen. Umgeben von neun, bis an die Zähne bewaffneten, Bodyguards.
    Er müsste sich beeilen wenn er das Getränk mit dem Gift serviert hat. Schnell aus der Hintertür verschwinden und Fersengeld geben. Denn mit 9 bewaffneten Männern wollte er sich heute auf keinen Fall anlegen
    Die Tür wurde geöffnet und ein Bodyguard kam direkt auf ihn zu. Abu Salama blieb mit seiner Eskorte im Eingangsbereich stehen.

„ Wir haben ein Tisch reserviert. Auf den Namen Abdalla. „ Natürlich hat Abu Salama nicht seinen echten Namen angegeben. Vielmehr hat die CIA herausgefunden das er diesen Decknamen nur heute und nur für dieses Lokal benutzt. Nomad wusste nicht wie die CIA immer an solche Infos kommt aber offensichtlich war sie nicht die einzige Organisation die diese Information bekommen hat.
    „ Ja natürlich. Folgen sie mir bitte. „ antwortete Nomad. Er begleitete die Gruppe , die sich mittlerweile aufgelöst hat und mittlerweile nur noch aus Abu Salama und 2 Bodyguards bestand , zu ihrem Tisch in die vordere Ecke des Lokals. Die restliche Eskorte sicherte wieder den Bereich vor dem Lokal. Nachdem er die Bestellung aufgenommen hatte , trat er seinen Weg wieder zur Küche an. Gleichzeitig bemerkte er wie die 4 vermeintlichen Attentäter mittlerweile mit den Nerven vollkommen am Ende waren. Auch die Bodyguards bemerkten die offensichtliche Nervosität der Männer und wurden etwas unruhig. Sie steckten ihre Köpfe zusammen und beredeten wohl gerade was mit den 4 Männern los ist und ob sie eine potenzielle Gefahr sind.
    Nomad musste sich beeilen. Wenn die Situation eskalieren würde und die Attentäter nicht in der Lage waren ihre Mission erfolgreich zu Ende zu bringen, was anhand ihrer offensichtlichen Unfähigkeit mehr als nur eine Vermutung war, würde Abu Salama sofort das Lokal verlassen und für die nächsten Monate in irgendeiner Höhle verschwinden.
    Der Koch kam kaum mit, als Nomad die Bestellung weiter gab und fluchte gleichzeitig lauthals darüber das er einfach kein gutes Personal mehr findet. Aber Nomad wollte so schnell wie möglich wieder ins Lokal, um die Situation einschätzen zu können. Als er in den Hauptraum kam sah er auch schon wie ein Bodyguard sich dem Tisch der 2 vermeintlichen Attentäter näherte. Er fragte die beiden etwas was Nomad aus seiner Position nicht hören konnte, also näherte er sich dem Tisch langsam um nachzufragen ob alles in Ordnung sei! Als er in Hörweite war standen alle 4 Männer auf und einer fing mit zittriger und unterwerfender Stimme an zu sprechen:“ Ja wir haben etwas zu sagen. Oh großer Abu Salama. Ihr habt vor 2 Monaten meinen Bruder und seine Familie aus ihren Betten gerissen weil ihr glaubtet das sie Verräter wären und euch hintergangen haben. Ihr haltet sie immer noch gefangen , Dabei müsste euch doch mittlerweile klar sein das sie nichts dergleichen getan haben ! Ich bin heute hier hergekommen um euch zu bitten sie frei zu lassen. Wir haben Geld organisiert um sie frei zu kaufen“. Der Mann zog einen kleinen Geldbeutel unter seinen Umhang vor und die Bodyguards richteten sofort ihre Waffen auf ihn. Er hatte Glück das er wirklich den Eindruck machte als ob er jeden Moment zusammenbricht , ansonsten wäre er wohl nicht mehr am stehen.
    Abu Salam nahm das Geld entgegen“ Sieht nicht gerade nach einem Vermögen aus. Aber was kann man von euch Bauern schon verlangen“ Gleichzeitig steckte er das Geld in seine Taschen.
    Nomad wich wieder ein wenig zurück hinter die Theke. Denn jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt um diese Situation zu stören. Die Bodyguards waren auf der Hut und da wollte er auf keinen Fall Abu Salama in seinem Gespräch mit dem Einheimischen stören.
    Abu Salama wandte sich wieder dem Bauern zu:“ Ich erinner mich an deinen Bruder und seiner Familie. Sie haben mich von vorne bis hinten nur belogen. Naja. Was solls. Ich danke dir für das Geld . Aber dein Bruder und seine Familie sind schon lange tot. Aber für ein bisschen mehr Geld verrate ich dir wo ihre Leichen liegen“ . Das Lachen was aus Abu Salamas Mund wich ekelte Nomad an. Vermutlich genauso wie dem armen Bauern , der nun da stand und fassungslos mitanhören musste wie er ausgelacht wurde.
    Und dann passierten mehrere Dinge gleichzeitig. Beide Autos vor der Tür explodierten und die Bodyguards die sich draussen postiert hatten wurden in tausend Stücke gerissen. Gleichzeitig kamen Maschinenpistolenschüsse aus dem hinteren Lokal und trafen Abu Salama, seine Bodyguards und die 4 Bauern vor Nomads Augen. Instinktiv suchte er Deckung hinter der Theke. Die Schüssen hörten nicht auf und er wagte einen Blick über die Theke um heraus zu finden wer dort schoss. Und dann sah er es. Das vermeintliche Liebespaar hatte wohl einige MPs in ihrem Koffer versteckt und haben auf Abu Salama gewartet. Nomad wäre nicht im Leben darauf gekommen das dieses Pärchen das wahre Attentatskommando ist. Offensichtlich Profis, die wussten wie man sich unbemerkt an ihre Zielperson heranschleicht. Die Familie die dem Pärchen gegenüber saß suchte Deckung unter dem Tisch und Nomad hoffte das die Attentäter die Familie auch in Ruhe ließ. Denn auf die Bauern haben sie nicht wirklich Rücksicht genommen und wenn das Pärchen keine Zeugen gebrauchen konnte , wäre auch Nomad der Situation hilflos ausgeliefert. Er würde bei dem ersten Schuss auf die Familie zusehen das er durch die Küche entkommt.
    Gott sei Dank verliess das Pärchen aber das Lokal nachdem ihre Magazine leer geschossen waren. Nomad war erleichtert das der Familie nichts zugestoßen ist und kam langsam hinter der Theke hervor. Draussen fuhr ein alter Lieferwagen vor und holte das Attentatspärchen ab. Als die 2 in den Lieferwagen stiegen konnte Nomad noch sehen wie ein Mann im Inneren des Lastwagen eine Panzerfaust hielt. Hier waren definitiv Profis am Werke.
    Aber auch Profis machen hin und wieder Fehler. Denn als Nomad sich dem Tisch näherte unter dem Abu Salama lag und scheinbar tot war, sah Nomad noch kleine Bewegungen in seinen Beinen. Er fühlte den Puls und tatsächlich war Abu Salama noch am Leben. Nomad nahm dem toten Bodyguard der rechts vor ihm lag seine AK ab und feuerte 2 Schuss in den Kopf von Abu Salama. Nun war seine Mission erledigt. Draussen hörte er schon Polizeisirenen und mit einem Satz drehte er sich um, lief durch die Küche, vorbei an dem verängstigtem Koch der im Türrahmen stand und lief auf direktem Wege zum vereinbartem Treffpunkt!
    Vielleicht war die Mission nicht nach Plan gelaufen. Aber sie war erfolgreich. Und das war das Wichtigste. Im Hot Wash Debriefing würde er die Situation so schildern wie sie war. Und entweder reichte es für die Delta Force oder nicht. Lt. Jake Dunn war auf jeden Fall froh dieses Loch endlich verlassen zu dürfen.....................................
    Geändert von Backet (23.02.2011 um 21:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Die Story hast du sehr gut geschrieben. Vorallem das du dir die Mühe gemacht hast!
    Verdienst ein Danke von mir

Weiter so!

User Avatar von LokiTheShadow

Standard

Ich kann nur sagen: Wahnsinn.
    Ist richtig gut =) Hoffe auf eine Fortsetzung, mich hat sofort nach den ersten Sätzen das Lesefieber gepackt xD.

mach auf jeden Fall weiter =)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Super Arbeit!

Will auf jeden fall mehr!

Man konnte sich perfekt in Nomad reinversetzen, einfach einzigartig!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

tolle geschiochte und super geschrieben würde mich über noch mehr freuen danke dir

User Avatar von TarikRA

Daumen hoch Echt unglaublich ! ! !

Deine Geschichte ist echt unglaublich !!
    Deinen Schreibstiel find ich richtig gut ..
    Die Geschichte ließt sich wie ein Film.. echt gelungen .
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung ..

Tarik

Wann gibts die Fortsetzung??
    Geändert von TarikRA (23.02.2011 um 20:26 Uhr)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr!!!!
    Sehr schön geschrieben!

User

Standard

Vielen Dank Jungs. Ich habe mal die Story erweitert. Weitere Elemente werde ich aber nicht einfügen sondern direkt hier antworten.
    Wartet erstmal ab bis ich zum Nanosuite komme

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Der Nano... Hast ne PM

(Nicht was du denkst)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte