-
Nomad erreichte den Treffpunkt 30 Minuten vor vereinbarter Zeit. Der Treffpunkt war ein alter Hinterhof der vollstand mit Müll und Mülltonnen. Jake suchte sich einen Platz hinter einer Reihe Tonnen und setzte sich hin. Sein Kontaktmann hörte auf den Codenamen “SnakeEater“ und hat ihm ausdrücklich darauf hingewiesen das er nur 5 Minuten an dem Treffpunkt auf ihn warten würde. Also war er sehr froh das er eher als erwartet hier war und sich noch etwas ausruhen konnte. Auch wenn er gerade nicht viel Ruhe finden konnte.
Jake versuchte sich etwas zu entspannen und erwischte sich wie er wieder in alte Erinnerungen schwelgte.
Fort Bragg
6 Monate vorher
Lt. Dunn hat schon eine Menge erlebt aber der Stressfaktor bei der 1st SFOD-D war extrem. Ständig musste man umdenken und improvisieren. Heute war ein Waffentraining dran. Man sollte eine defekte Verschlusskappe einer AK47 provisorisch reparieren mithilfe von ein wenig Müll das willkürlich in dem Zimmer verteilt wurde. An für sich eine recht entspannte Übung wenn nicht gleichzeitig das Zimmer mit scharfer Munition beschossen werden würde. Dazu kommt noch das die Ausbilder einem nur 4 Minuten Zeit gegeben haben das Problem zu lösen. Aber das Schlimmste an der ganzen Sache war, das es Teamtraining war und man ihm Sean O Neil zugeteilt hat. Er und O Neil waren alles andere als Freunde. Es haben sich zwar unter den Deltakadetten nicht wirklich Freundschaften entwickelt aber die Antipathie von Dunn und O Neil war überall bekannt. Dunn vermutete das gerade deswegen die Ausbilder die 2 Streithähne zusammengesteckt haben.
Aber das war O Neil egal. Er war aus Dunns Sicht ein absoluter Egoist der nicht im geringsten teamfähig war und permanent nur Ärger machte. Er war ein ausgezeichneter Soldat mit seinen Orden und Erfahrungen , aber letztendlich auch ein Unruhestifter. Vermutlich denkt O Neil genauso über ihn. Aber das tat gerade alles nichts zur Sache. Um ihn herum prallten die Geschosse in die Wand und er versuchte in dem vermüllten Zimmer eine Möglichkeit zu finden die Verschlusskappe zu reparieren. O Neil suchte ebenfalls auf dem Boden und hatte offensichtlich mehr Erfolg. Er kam zurück zur AK gekrochen und fing gleich an die Waffe zu reparieren. Leider war O Neil nicht gerade der Feinmotoriker und Dunn bot seine Hilfe an. O Neil grinste ihn nur boshaft an und meinte das Dunns Hilfe hier nicht notwendig war. Der Fehler den O Neil beging war offensichtlich. Die Geschosse zischten über ihre Köpfe und Dunn versuchte mit Nachdruck O Neil zu erklären wie er das Ersatzteil einsetzen sollte. Leider ohne Erfolg. Plötzlich wurden die Türen eingetreten und der Raum wurde von Soldaten gestürmt. Mit erhobenen Waffen schossen sie auf Dunn und O Neil. Diesmal Gott sei Dank mit Platzpatronen. Trotzdem war es offensichtlich das sie dieses Training nicht bestanden haben. Die Soldaten nahmen die Masken ab und nun erkannte Dunn das die Soldaten von Mjr Barnes und Sgt Sykes angeführt wurden.
„ Diese Mission ist beendet. Begeben sie sich zurück in die „Höhle“ zum Hot Wash.“ Sagte Barnes in seinem gewohnt enttäuschten Tonfall.
Der Briefing Room der Delta Force wurde umgangssprachlich nur „Die Höhle“ genannt und das HotWash Debriefing wurde bei den Deltas die Nachbesprechung genannt in der jeder kleinste Fehler beanstandet und besprochen wurde. Dunn machte sich keine Hoffnung darüber das Barnes ihn durch die Mangel ziehen würde. So wie er es schon unzählige Male in den Hot Washes getan hat. Dunn und O Neil verließen den Raum und O Neil schaute ihn an als ob er Schuld an dieser Misere wäre. Ja so war O Neil. Er suchte die Fehler immer bei den anderen.
Kandahar
Auf irgendeinem Hinterhof
Nomad wurde in die Realität zurückgebracht als ein roter Nissan Jeep auf den Hinterhof fuhr. „SnakeEater suchte den Hof ab und Nomad kam hinter den Mülltonnen hervor. Er stieg in den Nissan ein und wortlos verliessen sie den Hinterhof und fuhren auf der Hauptstraße Richtung Stadtrand.
SnakeEater fing nach 1o Minuten an zu reden:“ Gute Arbeit Dunn. Meine Kontakte haben bestätigt das sie verantwortlich waren für den Tod von Salama . „
Dunn hatte nicht die geringste Ahnung woher SnakeEater wusste was in dem Lokal vor sich gegangen war, aber er war dankbar für einen Zeugen. „ Danke. Wissen sie schon wer die Attentäter waren ?“ fragte er nach, überzeugt davon, das SnakeEater sowieso wusste was genau im Lokal geschehen ist !
„ Unwichtig wer sie waren. Salama ist tot und wir müssen uns noch nicht mal rechtfertigen , sollte jemand eine Verbindung zu uns feststellen. Wir zeigen einfach mit dem Finger auf irgendwelche Splittergruppen und strecken die Zunge raus. Aber wie gesagt. Alles unwichtig. Sie werden gleich umsteigen in einen anderen Wagen. Ein Freund von mir wird sie zu einem abgelegenen kleinen Flugplatz bringen und dann ab nach Deutschland. Mann erwarte sie da schon. Weitere Einzelheiten erfahren sie dann vor Ort.“
Nomad wusste das das Gespräch damit beendet war. SnakeEater war nicht gerade für seine Gesprächsbereitschaft bekannt und Nomad war froh das er das Land verlassen konnte. Er hatte zwar keine Ahnung warum nach Deutschland, aber er nahm an das es entweder nur eine Zwischenstation war oder man eine neue Mission für ihn hatte. Denn bei der Delta Force gab es selten Wochenenden oder Urlaub. Irgendwas war immer.
6 Stunden später landete das Transportflugzeug auf der US Basis in Frankfurt. Als Nomad die Maschine verließ warteten schon Psycho und Aztek auf ihn. Mittlerweile nutzten die Mitglieder der Deltas untereinander nur ihre Kennnamen. Nomad bekam seinen Namen vor der Mission und seitdem wird er fast ausschließlich so genannt.
Psycho kam mit einem Grinsen auf ihm zu „ Ach der Herr Nomad lässt sich auch nochmal blicken. Wie war denn dein Urlaub in der Sonne. Hast dir ja nen schönen Sonnenbrand geholt.“
Nomad erwiderte das Grinsen und war froh die 2 wiederzusehen. Er stellte fest das mittlerweile auch Psycho und Aztek dieselben Narben an ihren rasierten Köpfen hatten wie Prophet und Jester. So wurden Mjr Barnes und Lt Hawker genannt. Er hat nie nachgefragt woher diese Narben stammen aber nun war er einfach zu neugierig und zu überrascht darüber das mittlerweile auch die 2 solche Narben aufwiesen die offensichtlich viel frischer waren .
„Die Glatze steht dir nicht Psycho“ konterte Dunn. „ Auch wenn das Haar im Alter dünner wird , hättest dir ja nicht gleich alles abschneiden lassen müssen. Ausserdem solltet ihr mal den Friseur wechseln. Offensichtlich schneidet der euch alle an der gleichen Stelle. „
Psycho grinste „ Wenn du aufgehört hast uns hier auf dem Landefeld anzuflirten dann darfst du uns auf unserer Fahrt erzählen wie dein Urlaub war“
Damit gingen die 3 Männer Richtung Ausgang und Nomad fragte wo die Fahrt denn hingehen würde.
Psycho drehte sich, ohne seine Schritte zu verlangsamen um , und mit einem breiten dreckigen Grinsen antwortete er nur:" Zum Friseur“
-
-
mehr mehr mehr xD
schonmal überlegt ein Buch zuschreiben ? du hast echt Talent 8-)
-
Wow, wirklich sehr, sehr gut geschrieben !
Bin gespannt, wie du dann die einzelnen level von crysis schreibst...aber das dauert ja noch etwas ;)
nur weiter so :D
mfg
Coaster
-
Finde nicht, des es nötig wäre die crysis levels zu beschreiben,
Die bisherigen Geschichten waren doch auch geil,
Warum jetzt mit sowas anfangen?
Aber wenn du (Backet) das bereits geplant hast,
Spricht nichts dagegen
-
Ich danke euch :)
Ja ich habe schonmal überlegt ein Buch zu schreiben. Damals stand ich sogar in Kontakt mit ID Software bezüglich meiner Quake Story. Leider wurde aber nie etwas konkretes daraus.
Zu der Story und den Levels.
Ich werde die Levels nicht nachschreieben, das wäre mir zu unkreativ und würde mich zu sehr einengen in meiner Fantasie.
Ich habe aber schon einige Ideen für die Nachgeschichte von Crysis 1. Vielleicht mache ich da weiter.
Vielleicht schreibe ich aber auch die Vorgeschichte zu Crysis 2. Wer weiss. Bei ID gab es damals das Problem das sie die Story und meine Timeline sehr mochten , aber nicht die Notwengigkeit sahen mehr in die Story zu investieren.
Dann nochmal das Thema Nanosuite. Ich konzentriere mich momentan auf den Nanosuite 1. Die Sache ist aber aus meiner Sicht weitaus komplexer als nur eine Uniform die man anzieht und drauf los schiesst. Dazu aber mehr im weiteren Storyverlauf.
Der Nanosuite 2 wird komplett eingebracht in die Story. Da wird auch drauf eingegangen warum der NS 2 nicht an seinem Träger gebunden ist. Letzendlich versuche ich halt kleine Infostücke zu einer großen Welt zusammenzubasteln. ob es mir gelingt werden wir sehen. Ich weiss auch das es nur einen gereingen Teil der Community interessiert was um dem Spiel wirklich passiert und es ist fraglich wie "mainstreamtauglich" meine Story wird.
Weiterhin sind einige Sachen sehr gut recherchiert , wie z.B. die Delta Force Ausbildung und der Begriff Hot Wash , der wirklich so genannt wird von den Deltas.
Wer sich über die Deltas informieren möchte , sollte mal das Buch "Kill Bin Laden " lesen was es aber leider nur in englisch gibt.
Meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich freue mich wenn ich der Crysiscommunity etwas geben kann was sie gerne annimmt und sie begeistert.
Das Problem oder vielleicht auch der Vorteil ist, das Crytek wenig Hintergrundinfos liefert. So hab ich einerseits sehr viel Freiheiten , andererseits wird aber alles über den Haufen geworfen was ich schreibe, wenn Crytek die Story zwischen Teil 1 und 2 anfängt zu schreiben.
Wir werden sehen. Ich schreibe auf jeden Fall weiter!
Ideen habe ich schon für 3 Bücher :)
-
ah okay :)
wirst du dann die story von crysis 1 (bis zu den aliens natürlich ^^) weglassen ...oder wie ? ^^
sry dass ich nerv, interessiert mich bloß ;)
mfg
Coaster
-
@ backet
schick doch mal deine texte wenn du den teil dazwischen hast an crytek vllt übernehmen sies ;)
-
Ein Buch zu Crysis gibt es bereits. Soll aber nicht so toll sein ;)
-
Also was Backet hier schreibt, ist toll :!: