Bei mir sind lauter freunde wieder weg.
kann auch seind as ich ausversehen auf "delete freind" gekommen bin.
Dann kriegt man nichtmal ne warnmeldung sondern der freund ist einfach weg :mad:
so ein rotz.
Druckbare Version
Bei mir sind lauter freunde wieder weg.
kann auch seind as ich ausversehen auf "delete freind" gekommen bin.
Dann kriegt man nichtmal ne warnmeldung sondern der freund ist einfach weg :mad:
so ein rotz.
Also eins kann ich sagen.
Wenn ich jemanden adde ( und dieser annimmt ) und das Spiel nicht extra nochmal verlasse dann steht derjenige nicht in meiner friendlist O.o
Was mich allerdings gehörig nervt sind die Settings.
Bitte welcher normale Mensch weiß denn, was mit Gamer, Advanced & Hardcore gemeint sein soll?! O.o
Und genauere Auswahl der Settings wie bei Crysis wär auch schön gewesen ;s
ich hab ebend ne freundesanfrage von hq bekommen und jetz hab ich sie ausvershen gelöscht -.-
Wer mich adden möchte: CrysisFreak-HQ
<--- randfee
Da löscht man keine Freunde aus versehen, das ist ein Bug. Die blöde Maus klickt einfach nicht dahin wo sie hinzeigt, einfach darauf achten welcher Button "markiert" ist beim Mouseover.
.... das ist leider ein schöner Indikator dafür wann und mit wieviel Elan man das Spiel auf den PC portiert hat.., sonst wäre dieses Problem schon vor langer Zeit behoben worden :(
NanoCoaster
;)
Bei mir sind auch relativ viele Bugs, freigeschaltete Waffen werden NICHT freigeschalten, das selbe mit Nanosuit-Modulen....
Hoffe, das sie das noch fixen :-?
mfg
NanoCoaster
Kolga und ich sind gleich unterwegs.. einfach adden ;)
Edit:
Er ist auf dem TS3, Crysis-HQ Channel:
Spoiler IP:
wer mich adden möchte einfach dapalme
grad paar runden mit den hq'lern gemacht, ganz lustig auch wenn ich anfangs allein gegen 4-5 von denen antreten musste :D
achja der johncopper... kann der einen derbe aufn sack gehen mit seinen rumgestealthe und das dazu noch verdammt gut, wo man als (sagen wir rambo wie in c1) keine chance iwie hat :/.
evtl wirds ja noch verändert, aber wenn davon irgendwann nur noch sowelche rumrennen hab ich aufs spiel keine lust mehr :P
Jetzt jemand am Start? Ich verspüre grad das Bedürfnis zu spielen. :p
Musst scho den Friendrequest annehmen. ;)
Hab jetz endlich auch wieder etwas mehr Zeit. Sind fürs WE irgendwelche Community-Events geplant, wenn ja wann?
Falls wer Bock hat, mein Nick: maniac2109
ratet mal, wie ich heisse:)
würde auch gerne mal bei einer Partie dabei sein also einfach adden und rocken
Addy: Woodlaender
Moin
Wenn ihr mal wieder Runde zockt ladet mich gerne ein.
Nick: K4r4K
Wie siehts aus? Bekommen wir morgen 12 Leute zusammen? Dann packen sich jeweils immer 6 Leute in einen Squad und dann können wir, wenn wir glück haben, einen Server nur für uns kassieren ^^
Dann alle ins TS und ab gehts!!!! Also, wer ist morgen (bzw.) heute mit dabei????? Will mal mit euch Zocken :)
na viel Spaß beim Versuch einen Squad mit 12 Leuten zu generieren und dann auch noch einen Server dafür zu finde... du weißt schon, dass du die Wahrscheinlichkeiten nochmal multiplizieren musst und es auch noch eine Halbwertzeit für die Verweildauer im Squad gibt ^^ :P
Dafür bekommst du das Goldende Lenkard ;)
(ironie)
http://www.speed-magazin.de/Image/Tu...ne-Lenkrad.jpg
Lustig wird es immer erst, wenn ein Spieler nach dem anderen ins Spiel kommt und einige schon am Spielen sind.
Beispiel:
Spieler A zockt schon, hat Spieler B schon in der Friendlist, also schickt er ihm eine Einladung.
Bei Spieler B ist Spieler A aber mysteriöserweise aus der Liste verschwunden, also schickt er ihm wieder eine Anfrage. Da Spieler A B schon in der Liste hat, kann er die Anfrage aber nicht annehmen.
Solche und ähnliche Situationen haben wir immer, wenn wir uns zusammenschließen wollen^^
Was die Teamauswahl betrifft, weiß ich auch nicht, warum Crytek da so viele Probleme hat. Normalerweise sollte es ja nicht schwer sein, einen ungefähren "Skillwert" zu definieren und anhand dessen die Teams halbwegs ausgeglichen aufzuteilen. Aber irgendwie landen die besseren Spieler sehr oft zusammen in einem Team...
Na ja, auch wenn die Sonne scheint; Meine Erkältung ist noch nicht ganz weg und ich habe eh noch viel am PC zu tun, da könnte ich auch mal ne Runde mit zocken, wenn ihr noch Platz für mich habt ;)
biggreuda = dein nick?
In einem Spiel keinen selbstbestimmten Teamwechsel zu erlauben ist von vorne herein blöd!
Ich mach auch mit, wenn ihr denn grade dabei seid.
Nick: BiSaF
Jo, mein Nick ist gewöhnlich überall gleich (wenn ich es nicht anders angebe).
Hatte dich auch schon mal geaddet, randfee^^
ich warte noch immer auf die bestätigung :P
Die habe ich dir gegeben, mit dem Ergebnis, dass du danach aus der Liste verschwunden bist ;)
Cryteks Friendlist ftw! Danach habe ich dir eine Einladung geschickt, aber das scheint ja auch nicht so wirklich geklappt zu haben... :/
tja... bullshit sowas
Das gleiche bei mir...
Super so ne Freundesliste
"Freundesliste".... selbst wenn sie in dieser Form funktioniert:einfach mies, was da gebastelt wurde, wenn man schon 60 statt 5 Mann dransetzt sollte das auch ordentlich sein. Nochmals: Dies soll eine "Demo" sein, eine Demo ist für mich immer feature complete, damit kommt da wohl nix mehr?!?!
- Nicht sortierbar (nach Name & Onlinestatus)
- Namen nicht editierbar
- keine Chat-Funktion
- Squads nicht speicherbar
- Join-Funktion mikrig, ich will sehen wo und was der gerade spielt und wie lange es noch dauert
- etc.
pretty funny ^^
Euch aufregen über die Demo könnt ihr im passenden Topic dazu machen, also bitte 8)
Hier soll nur gesagt werden, wer denn nun mit machen will / kann !!!!!
@FC clan
super teams die ganze Zeit... macht ja dann noch mehr Spaß.. pff...
Ebend...dank crytek für das Squad system...irgendwie müssen wir ja auch zusammenspielen...und auflösen kann man sich nicht
jo schon ok... nur 5 gegen 5 bzw. 5 gegen 1 + 4 deppen... naja :P
Jemand Bock mit mir zu zocken? Bin denke so in 15min am PC online in C2.
Einfach mich adden: Kolga
Jo hier, bin dabei.
Hey, hab da 'n ganz großes Problem.
Mein Rechner schmiert immer wieder mit 'nem Bluescreen ab, wird von daher wohl heute nicht's mehr,
dass wir 'ne Runde zusammen spielen können.:-(
Ich bin heute nich in höchstform :(
So, 'n bisschen hats ja doch noch geklappt, aber gerade isser wieder abgeschmiert.
Na ja, ein andermal geht's weiter.
So hab nun auch mal die Demo installiert und bissi mal draufgezockt :D
Ich muss sagen:
Bin ich ******* geworden -.- :D xD
bin jederezeit bereit für sowas hoffe auch so mal auf brained gegner und m8^^
ingame name wie im forum
Ich eben eh xD Kein Plan gehabt, das es Crashsite war und als rumgerannt xDD
Video kommt gleich (dummerweiße lief im Hintergrund Rihanna) xD
Also nicht wundern!
[Video kommt noch]
Passiert nix - sagt immer noch, gesperrt :(
Läuft!!! ^^
http://www.youtube.com/watch?v=7Tm-k...el_video_title
zockt noch wer ?
Würde auch gern mitmachen .
Nick ist vw16
Mein Nick ist Maccake
Fügt mich gerne hinzu!
Dafür ist es doch ein wenig zu spät, oder?
Du weißt schon, dass die Demo ab Morgen wohl nicht mehr verfügbar sein wird?
Öh nee ich dachte bis Release :oops::roll::lol:
Das war mal ein HQ fetz. Hat ein Team schon nichtmehr gereicht xd
http://www.abload.de/thumb/crysis220...422-02j7yf.jpg http://www.abload.de/thumb/crysis220...623-01l7kn.jpg
2. Bild zeigt eine meiner kränksten Runden!
MFG LK
Krieger des geht so nicht weiter,du bekommst jetzt Grendel verbot :lol:.
Mit der Grendel 52 Kills? 8-O Schade, das ich grade das "verneigen" Smiley nicht finde ;)
Hehe thx. Die Grendel is einfach GODLIKE. Das Ding erinnert mich einfach total an die Battlerifle von Halo 2. Das ich ca. 2,5 jahre richtig aktiv gezockt habe. Die Waffe macht einfach nur Laune. Wollte schon ein neues Wort zum Duden hinzufügen nieder-"gegrendelt" :D
Sobald auf unserem Server die Squad-Funktion funktioniert, können wir gerne mal einige Community Matches ausmachen ;).
MFG LK
Hat einer lust zu kommen?
Bin aufm HQ server
Ich komm' nur wenn ich mir Krieger im selben Team bin, sonst nicht ;)
jawohl... LKrieger kriegt GRENDEL verbot!!!
gebe dir recht! solange er mit einem im team is hab ich nix gegen... aber wehe der is im anderen team oder bei sofortaktion am start... ich leg mich fast schon freiwillig hin wenn mir die grendel von dem ins gesicht guckt! :D
aber immerhin krieg ich ne jetzt auch ab und an mal.. obwohl der seine taktik recht schnell anpaßt! *grummel :twisted:
@ krieger
die runde war ja echt krank!!! 8-)
@ LKrieger
Womit hast du denn deine Grendel-Klasse so ausgerüstet?
Hehe^^ :)
Die Grendel ist mit einem Zusatzmagazin und Reflexvisier ausgerüstet.
MFG LK
Schießt du mit der Grendel eigentlich im Einzel- oder im Dreischussmodus?
Ich hab das Gefühl im Einzelschuss ist die Waffe effektiver.
Nene hab immer Trippleshot drin. Gerade das macht ja die Laune wie damals bei Halo 2 mit der BR :).
MFG LK
und was hast du so für Nanosuitmodule?
man ihr freaks, ich bin gerade einmal bei Rank 19 :lol::oops::razz::x:shock: ^^
Welchen TS ?
IP und Port
muss aber zugeben, dass ich gar nicht so oft zum zocken komm. 8)
Bei solch hohem Rank, wie es bei LKrieger der Fall ist, hat man dann aber schon so seine 140-160%ige "Panzerung", oder?
Dauerzocken weiß ich nicht, aber laut seinen Angaben und der Furcht mancher Forenmitglieder vor ihm, nehme ich an dass er ein sehr guter Spieler ist :wink:
Muss er ja sein, sonst wär er nicht auf 50. (Hab bis jetzt nur ein paar Rang 50er gesehen, und die meisten davon haben gecheatet wie Sau. Ich gehe mal davon aus, dass LKrieger nicht so einer ist.)
ich denke das LKrieger einfach ein guter Spieler ist und wesentlich weniger Stirbt als ich^^
Zumal die Meisten das Spiel gleich zu Beginn gekauft habe und nicht wie ich rund 2-3 Wochen später :grin:
Oh Gott... Lkrieger! O_O
Ich weiß nicht, ob ich Respekt oder Angst vor dir haben soll. Ich bin froh, wenn ich auf Public mal ordentlich absahne...
@Petunien, nur das du nicht so viele 50er gesehen hast, heißt nicht, dass die anderen nicht schon auf Lvl 50 waren. ;) Wer dieses Paradoxon lösen kann, bekommt einen Keks.
Muss ich das jetzt wirklich beantworten? ;-) Laut Crytek hat man Rang 50 in 50 Stunden erreicht. Aber da wird doch nicht jeder sofort mit einem neuen Profil beginnen.
PS: Ich möchte lieber ein Schnitzel.
Ach, Mist. Bin aber auch noch nicht auf Rang 50.
GIBMIRSCHNITZEL!GIBMIRSCHNITZEL!GIBMIRSCHNITZEL!GI BMIRSCHNITZEL!
Denkst du ich? Das dauert ewig, biss man Rang 50 ist... :/
Ach weißt du, ich will jetzt doch lieber einen Cookie.
http://www.getmystyle.de/wp-content/.../02/cookie.jpg
Bist du dir deiner Entscheidung bewusst?
http://img692.imageshack.us/img692/1...chnitzel04.jpg
So, jetzt lass ich das Blödsinnposten lieber, sonst sperrt man mich weg :roll:
Schluss mit der *******, Marine! Hier wird nicht geschnitzelt! (Okay, jetzt flieg ich zwar, aber das wars wert ;))
Also mit diesem Jugendinternetslang bin ich nicht so bewandert. Erklärung für "Profit", bitte?
Ach so... und Prophet mag Schnitzel, oder? :-D
Edit: Ahh... wegen dem Spruch. Den lieb ich, genau wie: "Geben Sie auf, Blechdose. Sie haben keine Chance!" Ich könnte glatt 'nen Thread mit den besten Crysis 2 Sprüchen füllen.
Dank euch hab jetzt ultraaaaa den Hunger. Vielen Dank :mad:
das könnte nen neuer MP mode werden:
schnitzeljagd 8)
@ stalker... ich denke du respektierst deine angst gegenüber LKrieger *Gg
PS.: pfeif mir gleich lecker brötchen mit fetter selbstgemachter frika und krautsalat rein xD
Ja, find ich auch. "Capture the Schnitzel" klingt doch gleich appetitlicher! Sobald man im Besitz des Schnitzels ist, bekommt man eine Flasche Ketchup. Gleichzeitig muss man auch das Besteck im Gasthaus halten.
@John & Dapalme
Mahlzeit!
@ LKrieger
Ist wohl untergegangen... :(
@All
irgendwie triff ich mit der Grende nix, hab zwa 33% trefferquote aber sterben tun sie nie :(
P.S. Ihr mit euren Billig-Schnitzeln, DAS ist mal was:
http://www.abload.de/thumb/snc00703w9iu.jpg http://www.abload.de/thumb/snc00704ul21.jpg
(hab ich selbst verdrückt (Figlmüller Wien) ^^ verdammt war das lecker :razz:)
Ich komm mit der Grendel auch nicht klar. Der Drei-Schuss Modus ist daran schuld, ist aber in jedem Spiel bei mir so. Drei-Schüsse finde ich irgendwie so "un-homogen".
Ach ihr mit euren Schnitzeln... ich bin ja mehr ein Fan von Cordon Blue(?)^^