Hey Jungs.
Ich habe vor Jahren mal Kurzgeschichten über Battletech und Quake geschrieben. Auch mit sehr großem Anklang bei der Community.
Seit einiger Zeit überlege ich mir ob es sich vielleicht auch lohnen würde mal diverse Kurzgeschichten aus dem Crysis Universum zu schreiben. Ich spiele das Spiel seit der ersten Stunde und sehe sehr viel Potenzial in der Story selber. Auch wenn nicht immer sehr viel rüberkommt.
Letzendlich habe ich mal angefangen eine kleine Story zu schrieben wie sich das Raptor Team zusammengefunden hat. Es ist alles noch in der Anfangsphase und hier stelle ich nur einen kleinen Teil des Anfangs vor.
Letzendlich möchte ich natürlich wissen ob so etwas von der Community überhaupt angenommen werden würde. oder ob es schon zig Leute vor mir versucht haben !Denn nur für mich wäre das etwas zuviel Arbeit.
Auch möchte ich darauf hinweisen das ich kein professioneller Author bin oder auf jeden kleinen Rechtschreibfehler achte. Das alles entsteht nur aus meiner Leidenschaft Welten zu erforschen und sie zu vergrößern. Und natürlich an der Lust zu schreiben. Aber ohne Leser brauche ich nicht zu schreiben.
Meine Story fängt halt an wie Nomad ins Raptor Team geholt wird und die ersten Anfänge mit dem Nanosuite. Viele Sachen werde ich mir ausdenken und auch in die Technik des Nanosuite eingehen.
Also wenn Interesse besteht , schreibe ich gerne weiter und gemeinsam können wir dann die Crysiswelt etwas größer gestalten.
Hier nun ein klitzekleiner Vorgeschmack auf eine womögliche kleine Story wie es sich vielleicht zugetragen haben mag!![]()