Also ich hab in nen Video gesehn das man äste abschießen kann also heist das man kann auch Beume Usw. Abballern also wen man ne shotgun hätte und die Direkt vorn baum steht müster der bau die schusslocher also der baum kibt das sozusagen um.
Also ich hab in nen Video gesehn das man äste abschießen kann also heist das man kann auch Beume Usw. Abballern also wen man ne shotgun hätte und die Direkt vorn baum steht müster der bau die schusslocher also der baum kibt das sozusagen um.
Also ich erwarte von Games wie Crysis ja schon ne Menge .... aber was ich so in den letzten Vids gesehen habe sagt mir nur das die an der Physik noch ne ganze Menge machen sollten .
Ich erwarte schon das ich jeden Baum kleinschießen kann und im Jungle die Bäume zerfetzen wenn man ne Granate wirft ...
Aber Äste ? Ne glaub nich das das gehen wird , obwohl es technisch denk ich wirklich möglich wäre .
ABer mal ne andere Frage an dieser Stelle :
WIE IST DAS MIT BLÄTTERN UND BÜSCHEN ?
wenn man im Jungle ne Granate wirft , fliegen dann auch die Büsche durch die Gegend ?
nope
das wäre ja noch resourcenhungriger als äste lol das wird nicht so sein....auch werden granaten keine löcher in den boden machen.....das einzige as kleinzukriegen ist von der vegetation ist meiner meinung nach ein baumbzw alle bäume![]()
Hm jo stimmt wohl ... ich finde auch man sollte auf dem Punkt bleiben ich mein es ist immernoch ein Computerspiel und nicht die Realität
Finde das ja auch ein wenig unrealistich mit 5-8 schüssen auf denn Baum zu schiessen und er fällt komplet um .
Joa aber wenn du die nur mit nem Rocketluncher oder 100 patronen aus ner M4 kaputt bekommst ,... wo bleibt da der Spaß^^
wie ich glaube foofie ja auch schonmal irgendwo gesagt hatte:
crysis soll nicht realistisch werden! es soll "hollywood realismus"haben dh du kannst bäume schnell abschießen etc ....es soll einfach gut aussehen nicht realistisch![]()
In 5 Jahren wirds diesen Detailgrad geben.
Wenn ihr jetzt mal Spiele von 2002 vergleicht, könnt ihr euch ausmalen, welche Grafikpracht im Jahre 2012 auf den Bildschirmen sind.
In 5 Jahren werden auch ganze andere Elemente in Spielen integriert sein.
Wie Wind zum Beispiel und Texturen wie wir sie heute kennen, wirds in 5 Jahren auch nicht mehr geben... Auch wenn in 5 Jahren der Realismus ebenfalls nicht erreicht sein wird... so wird durch die besseren PC's immer mehr Möglichkeiten geben. Grafik ist nur die eine Sache.
Die KI's wird ziemlich weiterentwickelt sein...
In 20 Jahren, so haben ja Wissenschaftler vorhergesagt, soll die Leistung der Computer mit dem menschlichen Hirn vergleichbar sein.
Und in 40 Jahren wird ein PC die 10 fache Leistung vollbringen...
das macht einem angst das kann man bestimmt irgendwie ausnutzen zum schlechten hin *schwarzmal*
jo so denke ich auch...wenn man sich das mal überlegt was "wir" da geschaffen haben...das läuft ja auf eine 2. realität hin....naja ich weiche schon wieder vom thema ab![]()