@Magic:
Mann laberst du einen Müll
Crysis 1 läuft mit DX9 oder DX10 ...ABER NICHT MIT DX11 !!!
Du hast zwar mit einer DX11 fähigen Graka DX11 auf dem PC drauf installiert, aber Crysis 1 benutzt es nicht!
@Magic:
Mann laberst du einen Müll
Crysis 1 läuft mit DX9 oder DX10 ...ABER NICHT MIT DX11 !!!
Du hast zwar mit einer DX11 fähigen Graka DX11 auf dem PC drauf installiert, aber Crysis 1 benutzt es nicht!
wenn du schreibst dass crysis NICHT OHNE DX11 läuft heißt das für mich dass es NUR MIT DX11 läuft.
solltest dir vorher überlegen was du schreibst![]()
Es heißt ja immer, dass die CE3 DX11 fähig ist.
Allerdings kann ich mich erinnern vor ein paar Monaten noch gelesen/gehört zu haben, dass bisher noch alles DX9 sei und man DX10 bzw. 11 noch einbauen oder vielleicht sogar nachrreichen oder gar ganz weglassen würde.
Letzeres kann ich mir aber wenigstens bei 10 nicht vorstellen.
Einfach mal abwarten!
Es ist wirklich einfach, Beleuchtung, Schatten, Texturen, Weitsicht, LOD, DX10 und DX11 Effekte kurzfristig einzufügen.
Wieso sollte CryTek das in der finalen Version nicht machen (damit die PC Version dann genauso sch***e aussieht wie die Konsolen-Version)?
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Was gibts denn im Moment so für "Hochglanz-Shooter", die auch DX 11 benutzen? Würde das gerne mal ausprobiern und vllt etwas ausreitzen, um zu sehn, mit was mein PC so fertig wird, bzw. was DX 11 so kann![]()