Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist euer Lieblings Fahrzeug (Aliens) in Crysis?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hunter

24 77,42%
  • Alienkampfschiff

4 12,90%
  • Alienmutterschiff

3 9,68%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Lieblings Fahrzeug ( Aliens )

User Avatar von reflexx03

Standard

Ich bin auch klar für den Hunter. Sieht mit den Beinen und armen einfach hammer aus. Und seine grösse ist auch sehr beeindruckend!

Robin
    Gast

Standard

Ich frag mich, ob die wohl im Editor von Crysis extra Stellen markiert haben, wo der Hunter dann läuft? Denn mit der Größe ist das schnell passiert, dass da ein Clippingfehler passiert und der Hunter mit irgendeinem Bein im Haus oder in einem Baum drinnen steckt!
    Man hats ja erst im letzten trailer gesehen, da bleibt er mit seinem Kopf in der Palme drinnen. Und gerade dann, wenn der Hunter irgendwo im Dschungel oder so auftaucht, da sind ja überall Bäume, wo der schnell mal rein laufen könnte....

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Zitat Zitat von Denzio Beitrag anzeigen
    das sind ja wohl normale aliens ^^
    was jetzt???^^

ja, kann sein, aber das ding is mir ehrlichgesagt zu groß fürn normalen alien... -> we will see....

okay, jetzt aber BTT

Erfahrener User

Standard

Ich hab für den Hunter gestimmt. Sein Schrei ist einfach super und seid den ersten E3 Videos steht er einfach für die monströse Macht der Aliens.

Das Alien Mutterschiff ist ja noch gar nicht richtig zu sehen gewesen und außerdem wird man sicher nicht gegen es kämpfen sondern sich nur in ihm aufhalten. Darum würde ich es ehr als Map oder Gebäude bezeichnen.

Von dem Kampfschiff hab ich bis jetzt noch nie was gehört und was soll das für ne Wiki sein von der ihr hier redet? Kann man dazu mal nen Link haben?

Stell den Link doch einfach in deinen ersten Beitrag dann sollte es nicht wieder zu solchen Problemen kommen
    Geändert von TIEfighter (30.07.2007 um 15:26 Uhr)

Standard

wie beriets geschrieben, probiers in der crysis wiki, da stehtalles drin, auch zu den waffen....

http://crysis.4thdimension.info/wiki...php/Hauptseite

hier der direktlink zu den fahrzeugen und waffen:

http://crysis.4thdimension.info/wiki...usr%C3%BCstung

( ich lösche den beitrag wieder wenns dann alle mitbekommen ahben was unsere wiki is )

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    ( ich lösche den beitrag wieder wenns dann alle mitbekommen ahben was unsere wiki is )
    Kannst ja schonmal dein Putzzeugs raussuchen um den Staub zu fegen... könnte ein Weilchen dauern.

@Topic
    Ich bleibe auch bei der Mehrheit: Favorit: Hunter
    Jedoch ist das "eigentlich" kein "Fahrzeug", wahrscheinlich kann es weder ein Mensch noch ein Alien steuern. Ein Alien halt, nur ein wenig grösser.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    @Topic
    Ich bleibe auch bei der Mehrheit: Favorit: Hunter
    Jedoch ist das "eigentlich" kein "Fahrzeug", wahrscheinlich kann es weder ein Mensch noch ein Alien steuern. Ein Alien halt, nur ein wenig grösser.
    Wobei die Viecher mir im Allgemeinen nicht nach Aliens aussehen, alles Metall....
    Denke auch das der Hunter kein Fahrzeug ist
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Der Hunter ist so was wie der Panzer der Aliens. Also in ihm steckt ein Alien das ihn steuert. So kam es zumindest mal von offizieller Seite. Also warum ist er kein Fahrzeug?

Alle Aliens die offiziell zu sehen waren hatten ja auch nur einen Kampfanzug an und der Hunter ist halt die Luxusversion davon Als Spieler wird man die Dinger aber wohl höchstens in Mods steuern können.

PS: So gesehen müsste man den Nano Suit dann aber auch als Fahrzeug zählen... na ja.
    Geändert von TIEfighter (31.07.2007 um 00:56 Uhr)

Standard

richtig, das kampfschiff sowie der hunter sind die fahrzeuge der aliens, im prinzip sind alles was wir bisher die "fahrzeuge", also kampfanzüge...

einen "nackten" alien haben wir noch nich zu gesicht bekommen....

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

wär doch mal was n nackter alien

dann können wa den die grünen eier wegschießen!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte