Mal abgesehen davon, dass die Entwicklung für Multiplatform noch mal ne ganze Ecke mehr kostet als für nur eine Plattform.
Bin auf jeden Fall drauf gespannt... ich vermute ja, dass die Szenen aus dem Enginetrailer (Burg die in Flammen zerfällt) einen kleinen Vorgeschmack darauf geben dürften... zumindest passt das Theme scheinbar ^^.
cheers




Zitieren
