Ja, auf jeden Fall!
Nein!
Mir egal.
Wen interessiert schon Gewalt in Spielen?!
Nö, wieso?
Komplett funktionierendes Ragdoll-System wäre ganz nett. Bricht irgendwie mit der Immersion, wenn Explosionen oder herumfliegende Trümmer keine Auswirkungen haben.
Sonst? Mehr Gore - wozu? Bringt das dem Spiel einen Mehrwert? Kann ich mir nicht vorstellen.
Die im GDC-Trailer angekündigten Trefferreaktionen sind ein nettes Element, die das Spiel meiner Meinung nach verbessern, aber mehr Gewalt ist das auch nicht.
"Aktive Gewalt" in Form von mehr Action/Rumballerei, wenn sie nicht allzu sinnlos rüberkommt: Ja.
Ragdoll: Auch wenns den Realismus erhöht - mMn überflüssig.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Sollte man das nicht in den Diskussionsthread schreiben ?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Nen vernünftiges Ragdoll system, wie von Willy schon angesprochen, wäre cool, dazu bitte wieder wegfliegende Gegner wenn man sie im Stärkemodus umhaut, kommt blöd wenn die einfach nur umkippen.
Ansonsten brauch ich keine Gegner die sonstwie in ihe Einzelteile zerplatzen, evtl etwas mehr Blut als in Crysis und Warhead... (bzw überhaupt etwas xD)
Ein realistisches Maß an Gewaltdarstellung würde ich schon irgendwie angemessen finden. Zumindestens will ich es "spüren" und sehen wenn ich einen Gegner mit maximaler Stärke umwuchte oder mit dem Rocket Launcher ins jenseits befördere.
Ich muss das nicht unbedingt haben, aber ein Quäntchen mehr Spaß würde mir das Ganze dann schon machen.
Warum mehr Gewalt? Also ich finde es gut so wie es ist...
In der Schweiz haben hat der Nationalrat vor Killerspiele, wie GTA oder unzensierte COD-Spiele und viele andere, zu verbieten. Die Abstimmung kommt nun vors Volk...
Ich will nicht, das Crysis 2 verboten wird, weil es zu gewaltätig ist! Crysis und Warhead waren ab 16 , Crysis 2 wird vielleich ab 18 sein oder ganz verboten, wenn es so wird wie die unzensierte version von COD MW2 wird, also wenn man z.B. auf Zivilisten schiessen kann, ok gibt es in Crysis 2 nicht, war nur ein Beispiel...