oke weiss doch wie BBCode funkt ich teste mal ob meine sig jetz geht
oke weiss doch wie BBCode funkt ich teste mal ob meine sig jetz geht
mfg Funkj0ker
Funzt doch![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Ich habe verschiedene Crysis Themes für Windows Mobile Geräte mit Windows Mobile 2002, 2003 und 2003 Second Edition (Smartphones/PDAs) entwickelt.
Die Themes habe ich selber mit dem MS Theme Generator V2 entwickelt. Das bekommt man kostenlos auf der Microsoft Download sektion.
Link: http://www.microsoft.com/windowsmobi...generator.mspx
Wer so ein Theme haben will, kann mir ja ne PM schicken.
MfG - foofi
Hi,
@Funkj0ker
Hier eine Hilfe zum BB Code:
http://www.Crysis-HQ.com/modules.php...aq&mode=bbcode
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Klick Pic for Download
Das ist ein Beispiel für die Windows Mobile Themes. Die funktionieren auf Windows Mobile 2002, 2003 und 2003SE, zu weiteren OS wie WM2005 oder Symbian OS sind keine Themes verfügbar, da kenne ich mich auch nicht mit aus.
Zu den Themes selber: Die Schriftfarbe im Startmenü ist weiss, leider wurde das auf dem Themegenerator selber nicht richtig dargestellt.
Wer also lust hat sowas selber zu machen, kann den Theme Generator DL (Link siehe oberer Post).
MfG - foofi
Hi,
WAU sehr schick... habe es direkt auf meinem PDA installiert. Läuft fehlerfrei!
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ja wunderbar
Kannst du das uploaden? Eine News dazu brauchen wir ja nicht, oder? Vieleicht kannst du ja im DL Bereich noch einen Breich machen: Themes oder ähnliches...
Hi,
ist eingebunden... entweder oben auf das Bild klicken oder hier:
Crysis-HQ.com - Crysis PDA/Smartphone Theme v1.0
wow schaut echt klasse aus
habs auch gleich auf meinen mda gespielt
das prog wollt ich mir laden aber dafür muss ich mich ja anmelden ???!!!![]()
und das möchte ich eigl nich ^^
tja, ist halt so, ist kostenlos und ganz ok.Zitat von -Raiden-