So hab das Programm zwar jetzt nicht gefunden, aber es gibt ne möglichkeit mit dem VLC-Mediaplayer...einfach nen Video damit laden und dann auf Video und dann Wallpaper, dann läuft das auf dem Desktop ab, wäre event. eine von event. möglickeiten
So hab das Programm zwar jetzt nicht gefunden, aber es gibt ne möglichkeit mit dem VLC-Mediaplayer...einfach nen Video damit laden und dann auf Video und dann Wallpaper, dann läuft das auf dem Desktop ab, wäre event. eine von event. möglickeiten
^^ das mit dem VLC bringt trotzdem für XP User nichts.... es sollte schon resourcenschonend sein.
Unter XP ist es rein technisch bedingt nicht resourcenschonend möglich. Erst unter Vista, wo der Desktop über den 3D-Beschleuniger der Graka dargestellt wird ist das möglilch.
Unter XP ist das also höchstens ein proof of concept Projekt aber nicht wirklich praktikabel.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ich hab hier mal nen film in einzelne bilder umgewandelt:
er hat ca 1,4mb und 176x100 pixel
Geändert von max (02.08.2007 um 11:25 Uhr)
wenn du die auflösung erhöhen kannst wäre dies wirklich net schlecht sieht gut aus.
Sollte dann aber über den ganzen tag sich ändern, soll heißen dass z.b. 24 bilder du hast und dann jede stunde ein bild, wird man dann kaum merken denke ich mal.![]()
Wäre echt geil wenn du das in einer Auflösung von 1280x1024 machen könntest und wie mein Vorredner schon sagte das mit den 24 Bildern ich denke mal das kommt bestimmt gut rüber!
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6420 @ 2,56 GHZ
Mainboard: Gigabyte 965P-DS3
Graka: Sparkle GeForce 8800GTS 640 MB
Ram: Kingston DDR2 2GB
Netzteil: Be Quiet 600W Super Silent
CPU Lüfter: Scynthe Infinity
I-net: DSL 2000 bald 16000
Das Problem ist, dass man mit GIF max. 256 Farben nutzen kann.
Das sieht man ja schon hier auf dem Bild von max.
Ich weiß nicht ob ich mir so ein Qualitativ minderwertiges Bild auf meinen Desktop setzten würde.
jo
aber bei meinem gif sinds nur ca 100 farben, da ich es zu onlinestellen optimiert habe....
wenn mir jemand das video im mpg format und in voller auflösung geben kann, kann ich das mit den 24h und in voller auflösung versuchen.
wenn ich das vid umwandle kommt immer ein kleineres mit 176x144pixeln raus...
oh ich glaub es funktioniert doch ......
Geändert von max (02.08.2007 um 16:04 Uhr)
Aber auch bei 256 Farben sollte man kein HD erwarten.
Crysis ist ja kein "S/W" Spiel. xD