Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Offizielle Crysis Homepage *Status*

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von MC_CRYNALL Beitrag anzeigen
    hehehe bleib ma schön ruhig ja wenn du mir nicht glaubst dann schau doch ma unter EBgames.de nach da steht das datum Kolege
    nur weils auf EBgames.de steht heißt das nicht das es das richtige ist. das ist momentan einfach nur ein platzfüller anstatt da "unbekannt" hinzuschreiben, was es in wirklichkeit ist

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Okay, da es anscheinend nichts nutzt auf den Topic hinzuweisen...

CLOSED
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

mmh, thema ist zwar irgendwie geschlossen, aber mir ist eben auf gefallen, dass ab sofort, wenn man über die alte url http://www.crysisgame.com/ (die seite, die schon ewig coming soon steht) nun direkt auf ea´s crysis seite verlinkt wird...

ich denke, es liegt daran, dass crytek nun seine ressourcen bündelt, um das game möglichst final und bugfrei wie nur möglich fertig zu bekommen, und nicht noch leute an einer website basteln lassen will...

nunja, wer braucht die seite schon, wenn wir so viele super fansites haben

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    nunja, wer braucht die seite schon, wenn wir so viele super fansites haben
    Ja, das selbe denke ich auch.

Der Support läuft ja über das bekannte EA Forum und Moddingsupport erhält man von Crytek direkt bei Crymod. Was will man mehr! Infos und Bilder findet man doch überall.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte