Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crysis Neuinstallation: Einst, Mods, etc

Newbie

Pfeil Crysis Neuinstallation: Einst, Mods, etc

hi

ich wollte mal Crysis mal wieder installieren.
    Nun frage ich mich, ob es gute configs gibt, die die Performance verbessern, oder ob ich das einfach so einstellen soll und das genauso gut ist. Gleichen mit Texturenpaketen.
    Vielleicht hat jemand ja auch ne ip von nem guten mp server wo imemr was los ist.

Gibt es mittlerweile gute Mods die lohnenswert sind? Welches ist der meißt gespielte/beste.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
    Hab da leider keine Ahnung mehr was aktuell ist.

mfg nosic

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Erstmal Willkommen im Forum.

1. Configs aufjedenfall. Musste selber mal gucken welche du nimmst. Auf Mycrysis sind welche: http://www.mycrysis.com/filebase.php?cat=2
    2.hier ein Texture pack: http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=468
    3.Mp kann ich dir nicht sagen ,da ich nicht online zocke.
    4.MechWarrior Living Legends oder Living Hell Noname Island II. Da gibt es schon ein paar gute.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Newbie

Standard

hi danke für die schnelle antwort

hab mal n paar configs geladen. Sind die auch für dx10? oder lieber nur dx9 und ne vh cofig?

das Texturpaket ist down auf dem ftp habs bei filesload gefunden.
    Frisst das viel Leistung?

Wo kann ich die Mods schnell laden? Mit welchem sollte ich anfangen?

Ansonsten werds ich mal so antesten und mit den configs ausprobieren.
    Gibts auch nur performance-Verbesserungen durch bestimmte Einträge?
    Patch 1-21 ist der aktuellste`?

thx nosic

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

ich gehe mal davon aus das die Configs dx10 compatibel sind.
    Das Texturepack schon mehr leistung. Wie viel genau ka

Living Hell ist hier aufm HQ online:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=696

mechWarrior:
    http://www.moddb.com/mods/mechwarrio...ends/downloads

Is wayne mit welcher du anfängst, da Living Hell Sp ist und MechWarrior MP

Bei den Configs musste einfachmal ausprobieren welche die beste Performance gibt.

Ja 1.2.1 ist der aktuellste patch
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Newbie

Standard Crysis Map

Hi an Alle

Ich habe mit dem Sandbox 2 Editor eine neue Map gebaut, aber als Ebene eine fertige MAp beutzt (von Village). Danach hatte ich Crysis zwischendurch mal neu installiert vorher aber die "map".cry gespeichert. nun lädt er zwar die Map, aber immer die alte originale Map und nicht die von mir.Nun meine Frage: lässt sich die Map wiederherstellen, nur mit der "Map".cry Datei???

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen

LG

Mike

Professional

Standard

Ja natürlich, du musst halt einfach deine .cry datei die du vorher gespeichert hattest in den village ordner ziehen und mit der alten ersetzen^^

wenn du es ingame auch so wie in der .cry haben willst vergiss nicht "export to engine"
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Newbie

Standard Crysis Map

Hab ich doch schon versucht, bin doch nicht blöd^^

Aber wenn ich die Karte dann mit Crysis bzw. Editor starte, sehe ich zwar die Landschaft so wie ich sie gestaltet habe, aber kein einziges Gebäude bzw. AI.

Hast du eine Idee woran das liegen könnte, ich habe auf jeden Fall die richtige "Map".cry Datei, also die von mir eingefügt und ersetzt

Ich hoffe du kannst mir da noch einen Tip oder eine Idee geben wie ich die wieder zum laufen bringen kann^^

LG

Mike

Stichworte