Hallo,
@Cephei: Bei deinem Screenshot ist einfach nur das HDR hochgedreht worden ( r_hdrlevel 1.5 oder so schätze ich mal ) Problem an der Sache ist allerdings, wie man bei dir rechts im Bild auch schon sieht, das nicht nur das allgemeine lightning deutlich stärker wird, sondern auch alles, das angestrahlt wird. Dadurch wirkt der Rest sehr unrealistisch, was im Video nicht der Fall ist. ( Man kann die Situation gerne nachstellen, einfach mal Konsole öffnen > con_restricted 0 und dann r_hdrlevel 1.4-1.7
Dann mal die ersten 50 Sekunden im Video folgen dann die ersten 50 Sekunden ingame und man sieht was alles anders ist
Aber wir müssen uns ja nicht nur auf die Beleuchtung konzentrieren, beispielsweise die Partikel bei 0:52 sind auch etwas was ingame so nie vorkommt, es gibt zwar Partikelmods bzw man kann mit e_particles_lod (soweit ich weiß, bin mir da grad nicht sicher) einfach die anzahl der Partikel erhöhen, allerdings kommen dann zB auch aus der Waffe bei jedem Schuss 5 Patronen was natürlich etwas unrealistisch aussehen würde
Ich werde Morgen(also heute^^) das Video mal in höherer Qualität uppen
mfg