Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr bei diesem Gewinnspiel mit?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

13 44,83%
  • Nein!

16 55,17%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: CryWin - Weihnachtsspecial 2009

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Könnt ihr HTML E-Mails empfangen?

Hab eben meine Mail losgeschickt als Html Nachricht, aber mein E-Mail Programm hat rumgemeckert, dass ihr laut Liste nicht befähigt seit, HTML Nachrichten zu empfangen.

Wenn ihr keine oder nur eine unvollständige Mail von mir habt, schicke ich es gerne nochmal als reinen Text los
    Deine HTML eMails ist angekommen. Wir haben auch NICHTS so konfiguriert (in unseren eMail-System), dass nur Text eMails funktionieren .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von spYder

Standard

Meint ihr im Ausschuss 2010 oder 2009 ?

Oder der gleiche?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Meint ihr im Ausschuss 2010 oder 2009 ?

Oder der gleiche?
    Welcher der drei Gebrüder Yerli sitzt im Ausschuß der GDC Europa?
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von spYder

Standard

yo k.

hab schon längst abgesendet

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Wie sollen wir es den genauer beschreiben. Es gibt eine Funktion wie man auf allen drei Platformen gleichzeitig programmieren/entwickeln kann.

Ist die frage nur nochmal etwas anderst beschrieben. Mehr darf ich nicht erläutern.
    also ich finde den wettbewerb hier wunderbar und ne super idee aber die 3. frage kann so nicht richtig beantwortet werden
    da es nicht nur 1ne funktion is die das programmieren auf allen 3 plattformen ermöglicht
    das geht programmiertechnisch soweit ich mir das vorstellen kann nicht in 1ner funktion gar nicht

aber ich schätze mal ihr meint allgemein eine bezeichnung eines bestimmten werkzeugs das irgendwo erwäht wird (?) von daher viel erfolg beim finden

die preise sehen klasse aus zu blöd dass ich zu faul zum recherchieren
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    also ich finde den wettbewerb hier wunderbar und ne super idee aber die 3. frage kann so nicht richtig beantwortet werden
    da es nicht nur 1ne funktion is die das programmieren auf allen 3 plattformen ermöglicht das geht programmiertechnisch soweit ich mir das vorstellen kann nicht in 1ner funktion gar nicht
    Oh doch das geht und hat einen bestimmten (Eigen) Begriff/Namen/Wortlaut. Da es bisher einige wussten, ist die Frage schon verständlich .

Sobald es die Lösungen zu den Fragen gibt, wirst du es sehen/verstehen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Oh doch das geht und hat einen bestimmten (Eigen) Begriff/Namen/Wortlaut. Da es bisher einige wussten, ist die Frage schon verständlich .

Sobald es die Lösungen zu den Fragen gibt, wirst du es sehen/verstehen .
    ok schön das es wirklich funktioniert (soll verdutzt darstellen)

ich lass mich immer gerne belehren - gibtz hier irgendjemanden der mir mit einfachen worten erklärt wie man mit nur 1ner funktion (und ich will keine funktion die dann ne reihe anderer aufruft) das ganze zeugs auf die konsolen verfrachten kann ??

jezz hab ich blut geleckt ... (nicht den namen sondern die arbeitsschritte oder ähnliches)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Darum geht es uns doch gar nicht, wir möchten nur den Namen des Programmes/Systems von euch hören
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Newbie

Lächeln

hmmm...

Die Antwort für die erste und letzte Frage weis ich, nur bei der 2. bin ich nicht so sicher xD

naja ich probiers mal

Viel Glück an alle die mitmachen!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

EMail ist draußen, vielleicht habe ich ja das Glück
    Ally to good, nightmare to you!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte