Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Crysis gute Blut Mods?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Behalten sie folgende Regeln im Hinterkopf wenn sie bei uns posten:

10) Es ist nur ein Benutzername pro Person gestattet. Außerdem ist es nicht erlaubt das Forum mit Off-Topic Beiträgen vollzuspammen. Das anlegen mehrerer Zugänge oder das zuspammen des Forums werden als Denial-of-Service Attacken gewertet. Daraus folgt, dass der Zugang gesperrt wird und die ermittelten Daten ihrem ISP zu Verfügung gestellt werden. Bei der Wahl des Benutzernamens, des Avatars oder beim posten von Bildern, sollte der gesunden Menschverstand über die „Nutzbarkeit“ entscheiden.

stimmt

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

User

Unglücklich Mann seit ihr alle Pingelich...

Mein Nickname bassiert darauf das ich mir den am besten Merken kann ....

Eigentlich will ich Crysis nur mit Blut das doch nicht viel verlangt erst recht nicht wen es LEGAL IST laut Crytek! Nur man darf es halt nicht verkaufen .

Thats Life Blödsin das leben in echt is ******* Genug wen ich auch kein Spass mehr im Spielen hab kann ich mich gleich eingraben..... .

PS: Bitte Links für Blut Mods die dem Entsprechen was ich suche hier Posten Dickes Fettes Dankeschön!

Ich hab dich ned Verarscht herr Admin ich hab nur UMGESCHRIEBEN das ich kein RAGDOLL suche...das ist eigentlich alles.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

wenn du blut für spass bruchst, kannst du dich wirklich gleich eingraben

Professional

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    wenn du blut für spass bruchst, kannst du dich wirklich gleich eingraben
    Ohne Splatter würde ich L4D garnicht erst beachten.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ja, L4D, aber da gehts ja auch um zombies, und ohne blut käme das ganze nicht soi gut rüber oder?
    aber crysis würd ich acuh ohne blut geil finden

Professional

Standard

In Crysis gibts doch sowieso schon kaum Blut, daher ist es sowieso Schnuppe.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... also es gibt Verwendungsgründe die solche Anfragen rechtfertigen.
    Ich zu meinen Teil bau eine Minimod in dem Stil eines Films und muss da auch Blutmods einfügen damit es authentisch wird.

Find das nur ein bisschen überflüssig und kindlich wie ihr immernoch drauf rumreitet.
    Wenn er auf mehr Blut steht, dann ist das doch seine Sache und wenn das jemanden unsinnig scheint oder nicht passt, verlässt er den Thread halt wieder aber was überflüssigeres als so einen Hype gibt es nicht.

Da guckt man in den Thread, obwohl es einen nicht interessiert nur weil der ständig hochgepostet wird, guckt was hier so wichtig ist und liest dann so einen schei5s nur weil sich manche Leute hier profilieren wollen
    t(-.-t)

Professional

Standard

Die Frage wurde doch schon geklärt, daher ist es wohl kein Thema ein wenig zu diskutieren?

User

Reden ^^

Lol sag ich nur und zu meiner Rechtschreibung so schreiben "FRAUEN" zb in anderen Foren...." Ich erzähl die mal meine Geschichte" XD Ist das besser geschrieben ich finde nicht!

Zurück zum Thema ich brauche das Blut in Spielen weil ich irg wan kommplet durchdreh wegen mein Scheis Vater der mich jeden Tag nervt und mir droth ......Wir haben uns auch schon öfters geprügelt aber er is doch noch etwas stärker...

Allso Fazit ich rege mich gerne ab bei Blutigen Spielen wo ich keinen in echt gleich weh tuhn muss is ja alles nur im Pc STELLT EUCH MAL NICHT SO AN!

"(-WARUM GENAU....
    Weil andre Leute die so genanten "(Schläger Bully´s)" gehen ja ma gern in echt raus und machen ein gemetzel mit ihren Fäusten Schlagringen ohne Grund weil sie Zuhause Problemme haben da REGEL ICH dagegen das ganze besser im Pc .Geht schneel und TUT Niemanden weh.

Hat Jemand ne Gute Blut Mod ich kenne nur die D3ConBlood .

Die auch wunderbar klapt aber ist nicht so mein Ding viel zu wenig Blut ^^.

Wie gesagt es soll nur spritzen nirgendswo kleben bleiben ...

Hat Jemand so ne Mod für mich wo massig Blut fliest ohne das es kleben bleibt .
    Oder weis JEMAND wie ich von dem Uncut Patch 1.21 (2updated) das "Übertriebene Blut " das ausstellen kann das das Blut auf den Boden klatscht weil reste schweben dan noch teils in der luft was mich total nervt.....

PS:

Oder kann man per " .INI " DAS BLUT/ Das Original Blut erhöhen wen ja WIE! Das hab ich sons immer bei Gothic gemacht .

Oder vileicht per Cheat wen dan geb ich halt bei Jedem Level das neu ein das wärs mir echt Wert !

Wer was weis davon bitte Melden oder Posten!

PS2: Ich fang an zu kotzen für die Dummheit der Leute die wieder daran denken "/boah der will Ragdoll/" ahh ne will ich nicht unbedingt BLUT REICHT MIR!
    In Call of Duty World at War hats auch niemanden gestört xD warum bei Crysis versteh ich sowieso nich BLAME YOU MERKEL!

Zum Schluss ihr lieben .....;
    Der Winenden huso (("ich habs nicht ausgeschrieben")) Amokläufer is sicher nich wegen einem Spiel so drauf gewesen ja natürlich der Pc is wieder mal SCHULD Stimmts?!

Deswegen sin Leute in Afrika auch so das sie dich wegen 500 Mark bzw: Euro um die STRECKE bringen weil sie einen PC mit CSS haben oder so !
    (-Das Stimmt werdet ihr bei WM 2010 sehen!-)

LERNEN DIE DEN NIE DAZU! >.< grrrrrrrrr
    Geändert von Spasti1 (22.12.2009 um 14:01 Uhr)

User Avatar von -ANTI-

Standard

also ich kenne nur diesen Mod also mit Gliedmaßen abschießen und Blut usw.

http://crysis.filefront.com/file/Dis...ment_Mod;90605

Stichworte