Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Crysis läuft nicht richtig

User

Ausrufezeichen Cool so viele Antworten aber Problemm

Mein Bro will mir die Karte ned geben obwohl er nur 3 1 Tag lang am Pc is alle 2 Wochen da er Studiert und kaum Zeit zum zocken hat ....ich find das blöd von ihm ja er hat die 295 oder Zumindest 285. Muss ich ihn mal in sein Pc gugen .

PS: Mein Bruder meinte Pc Tuning mit Windows 7 Wäre Ideal da ich nen 25 Zoll Monitor bekommen zu Weihnachten . in 1-2 Monaten kauf ich mir vileicht selbst so eine wie mein Bro hat seine hat Satte 500 EURO damals gekostet krank oder?

Wers nich lesen kann hier beschwerde rein UND WIE HERGOTT SOLL ICH DEN SONST SCHREIBEN ? Wollte ihr ne Antwort oder ein Lexikon lesen ? ^^

Professional Avatar von Willy

Standard

Ein Lexikon wäre schon okay. Darin stehen die Sachen meist fehlerfrei, einfach und verständlich erklärt. Eigentlich ideal.

User Avatar von Que?tion

Standard

Nur mal so warum erzählst du uns hier Geschichten von deinem Bruder?
    Du wolltest doch nur wissen warum es nicht "recht" läuft, die Antwort hast du schon(Falls du es nicht verstanden hast, es ist die Grafikkarte...).
    Kann bitte Jemand den Thread dichtmachen bevor der noch weiter am Thema vorbei geht?

Erfahrener User

Standard

Zitat Crysis nicht ohne Ruckler auf 1280 x 1024 spielen mit Alles Sehr Hoch und Antialising 16xHQ spielen warum den das ?

Eigentlich reicht seine Grafikkarte aus für Crysis wenn er auf 1280x1024 spielt, aber ich würde an deiner stelle Aa komplett weglassen

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Sag uns erstmal welche Graka dein Bruder hat...

PS:Mach AA aus dann sollte es laufen

PS2:Ich hab 4 mal nen Quad Core *omeingott*

Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Dein Bruder ist mir schnuppe,selbst wenn er als Grafikkarte im Pc werkelt.
    Mir auch wurscht was er so macht und warum er keine Zeit hat usw usw....
    Das Thema hier geht doch um, wieso es nicht spielbar ist bei dir und nicht um deinen Bruder oder?
    Dann erzählst du von einer 9800GTX+ und dann von einer 295 oder 285.
    Also ich weiss echt nicht, worauf du hinaus willst.

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Wenn dein Bruder sagt er habe die beste und schnellste Nvidia Grafikkarte die es zur Zeit auf dem Markt gibt, dann gehe ich von einer Asus mars Gtx295 aus.
    Um deine Frage zu beantworten, ja, damit wird Crysis flüssig laufen.
    nicht mehr die schnellste,zur zeit ist es die radeon 5970
    Geändert von Dark9 (20.12.2009 um 19:31 Uhr)

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    nicht mehr die schnellste,zur zeit ist es die radeon 5970
    Seit wann ist die 5970 von Nvidia

Prophet

Standard

Mir kommt grad die Vermutung das "Spasti1" ( was ein Nick ) uns verarschen will. Ich mein so blöd kann man sich nicht anstellen, es sei denn man ist 10 oder so...
    Crysis läuft deshalb nicht so gut , weil die Karte nicht gut für Crysis ist und AA bei Crysis die meiste Performance zieht. Also austellen.

Zitat Zitat von BlauKäppchen Beitrag anzeigen
    Seit wann ist die 5970 von Nvidia

Er hat doch garnicht gesagt das die von Nvidia ist, nur das sie schneller ist.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Mir kommt grad die Vermutung das "Spasti1" ( was ein Nick ) uns verarschen will. Ich mein so blöd kann man sich nicht anstellen, es sei denn man ist 10 oder so...
    Crysis läuft deshalb nicht so gut , weil die Karte nicht gut für Crysis ist und AA bei Crysis die meiste Performance zieht. Also austellen.

Er hat doch garnicht gesagt das die von Nvidia ist, nur das sie schneller ist.
    Da muss ich dir ja recht geben, aber es geht doch um die schnellste Nvidia karte

Tut jetzt aber auch nix zur sache, es geht hier um nen anderes Thema.

User

Ausrufezeichen Oh mein Gott ich bin 18 keine 10 das

Merk ich mir ....

Das hab ich geschrieben damit ihr euch in meine Lage rein versetzen könnt hab ich paar Texte noch dazu geschrieben bin ein Mensch und kein Roboter.

Nochmal zu dir Mister sagt ich bin 10 Jahre alt! : ...Du bist echt ein ***** aber egal mich gleich zu Beleidigen das ich 10 Jahre alt sein soll finde ich echt ******* von dir. BLAME YOU

Ok Das eigentliche Problemm ich will Crysis mit der allerbesten Grafik zocken das ich wieder spass am spielen habe weil Crysis siht garnich so toll aus wen man ned den Pc dazu hat aber mein pc ist eig gut Genug das versteh ich immer noch nicht ganz .

Soll ich meinen Pc Tuinen oder neue Grafikkarte drauf hauen was soll ich den machen AA ist sehr Wichtig weil alles noch viel schöner aussiht .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte