Cool so viele Antworten aber Problemm

Mein Bro will mir die Karte ned geben obwohl er nur 3   1 Tag lang am Pc is alle 2 Wochen da er Studiert und kaum Zeit zum zocken hat ....ich find das blöd von ihm ja er hat die 295 oder Zumindest 285. Muss ich ihn mal in sein Pc gugen :D . 
PS:  Mein Bruder meinte Pc Tuning mit Windows 7 Wäre Ideal da ich nen 25 Zoll Monitor bekommen :-o zu Weihnachten . in 1-2 Monaten kauf ich mir vileicht selbst so eine wie mein Bro hat seine hat Satte 500 EURO damals gekostet krank oder? 
Wers nich lesen kann hier beschwerde rein UND WIE HERGOTT SOLL ICH DEN SONST SCHREIBEN ? Wollte ihr ne Antwort oder ein Lexikon lesen ? ^^

Oh mein Gott ich bin 18 keine 10 das

Merk ich mir ....
Das hab ich geschrieben damit ihr euch in meine Lage rein versetzen könnt hab ich paar Texte noch dazu geschrieben bin ein Mensch und kein Roboter.
Nochmal zu dir Mister sagt ich bin 10 Jahre alt! :  ...Du bist echt ein ***** aber egal   mich gleich zu Beleidigen das ich 10 Jahre alt sein soll finde ich echt ******* von dir.  BLAME YOU  :x
Ok Das eigentliche Problemm ich will Crysis mit der allerbesten Grafik zocken das ich wieder spass am spielen habe weil Crysis siht garnich so toll aus wen man ned den Pc dazu hat aber mein pc ist eig gut Genug das versteh ich immer noch nicht ganz .
Soll ich meinen Pc Tuinen oder neue Grafikkarte drauf hauen was soll ich den machen AA ist sehr Wichtig weil alles noch viel schöner aussiht . :roll: