würd die SE schon nehmen, aber will unbedingt die metalbox haben, die kann man ja leider nicht ausdrucken ;D
Druckbare Version
würd die SE schon nehmen, aber will unbedingt die metalbox haben, die kann man ja leider nicht ausdrucken ;D
Also das wäre geschäftsschädigend für EA wenn die SE nur in Englisch erscheint!
Ich glaube/hoffe das das ein irrtum ist und EA nur damit meinte das das Bonusmaterial (also Making of etc.) in Englisch ist!
Das wäre auch logischer.
Wenn in der SE 2 DVDs (spiel dvd & Special Features) und eine CD drin sind, ist es nicht sehr sinnvoll zwei versionen der Spiel DVD zu pressen. Eine Multi und eine extra für die SE Englisch!
Das hast du Recht!
Ich warte erst mal mit der Stonierung bei Amazon
Ich habe meine SE am 7. November bei Amazon bestellt und bekomme als Status: "Lieferung voraussichtlich: 20. November 2007 - 22. November 2007"
Wieso denn erst am 20.? :(
Na mein Gott.... wozu gibts Deutschpatches.:? Geht doch fast bei jedem Spiel die Sprachdateien austauschen.
Also mir stellt sich jetzt die Frage, was ich lieber in kauf nehmen will.
Maximale Geschwindigkeit oder alles in Englisch, Zwickmuehle !!!!
ich würde ja die SE nehmen ( au in Englisch) aber dann will ich zumindest das Handbuch und die Schachtel in Deutsch haben??
Und vor allem stellt sich mir die Frage:
Die DVD, die für die Normale Edition gepresst wurde (also multi language), warum diese nicht einfach in die SE reingelegt wird?
Warum sich extra Arbeit machen? Also sowas kennt man ja eig net von EA:-?