Na ob das im Spiel nachher wirklich bei jedem Haus gehen wird bezweifle ich aber mal.
Es stimmt zwar schon was randfee sagt, dass man mit C4 auch so ein Haus kaputt bekommen müsste(zumal C4 ja noch ein kleiner Pups ist im vergleich mit den Waffen die Crysis noch für uns bereit hält ^^) Aber in so großen Gebäuden wie z.B. der Mine werden sicher wichtige Sachen liegen die man für den Verlauf der Story braucht.
Z.B. ist in einem eine Waffe versteckt von der man noch nichts weis und die man später im Spiel braucht. Wäre ja dumm wenn ich dann einfach das Haus sprenge und die Waffe so nie bekommen kann.
Oder überlegt doch mal anders herum. Da bastelt einer Monate lang an dem Inneren des Hauses und ihr macht das dann einfach kaputt und geht nie mals hinein.^^
Also Holz in Zäunen scheint ja aber schon recht gut zu brechen. Die Platten die Rumfliegen sind immer Blechplatten und die brechen halt nicht durch. Blech müsste sich ehr verformen. Aber auch wenn nicht jeder Stein aus einer Mauer heraus zu nehmen ist so geht in Crysis doch mehr kaputt als in allen anderen Spielen nicht war?
Ich würde jetzt einfach mal ganz cool abwarten.![]()