@X-Zocker
Du warst nicht nur zu langsam sondern es ist auch falsch, es wird das gleiche sein wie in Farcry, da gingen die Kater auch nur an Freien Flächen und sonst niergens ;)
Also es ist genau so wie in Farcry.. :arofl:
Druckbare Version
@X-Zocker
Du warst nicht nur zu langsam sondern es ist auch falsch, es wird das gleiche sein wie in Farcry, da gingen die Kater auch nur an Freien Flächen und sonst niergens ;)
Also es ist genau so wie in Farcry.. :arofl:
hast recht, stimmt:oops:
Die Waffen an sich wird man nicht zerstören können, oder? Und nein, es geht jetzt nicht darum, ob mir das gefällt, sondern nur, ob das funktioniert.
Was ist mit dem C4? Das DARF nur bei Züngung hochgehen. Nicht, wenn man drüber fährt, es anzündet, drauf schießt, oder es mit dem Messer durchschneidet.
Also soweit ich weis kann man Waffen nicht zerstören (habs weder gesehn noch gelesen, noch gehört).
Ja, das C4 sollte nicht explodieren wenn man drüber fährt oder wenn was drauffällt, aber beim draufschießen bin ich mir uneinig. Ich glaub das wird wie in Bf2 da geht des doch auch hoch wenn man draufschießst oda ?
@TerminatorV1: Na dann sry:oops: sollte besser mitlesen:wall:
"Die Lagerung von C4 ist relativ ungefährlich, da es handhabungssicher ist. Weder Feuer, Elektrizität, noch Stöße (sogar mit einem Hammer) rufen eine Explosion hervor. Allerdings kann Druckeinwirkung kombiniert mit Erhitzung durchaus zur Explosion führen."
Steht bei Wikipedia..ich meine aber auch, dass es bei Schüssen nich kaputt geht...
ich fand die anlehnung an hitman besser :D
hitman is auch kein FPS und schonlang kein crysis
Danke das so massenhaft auf meine Fragen geantwortet wurde echt vielen dank:wall:
nein die türen kann man so nicht kaputt machen habs aufjedenfall noch nie gesehn. kann man aber per mod nachträglich einbaun..
so zufrieden ez ?
Jop, dankeschön
ABER, warum hatte das auto nach mehreren zusammenstößen mit der erde (also da wo es runtergerollt ist) keinen Kratzer?