Also ich zocke zurzeit mit 1920x1200 auf Very High ohne Textureupdate, DX....hab bei Crysis so knappe 40 FPS. Bei Warhead kommt so auf das selbe hin...
System siehe Signatur....
Also ich zocke zurzeit mit 1920x1200 auf Very High ohne Textureupdate, DX....hab bei Crysis so knappe 40 FPS. Bei Warhead kommt so auf das selbe hin...
System siehe Signatur....
Auf nem 106 LCD ist ja ne native Auflösung von 1920x1080. Von daher kann man sagen das des einfach nur wie ein FullHD Film ist. Mit der richtigen Entfernung ist die Grafik einfach nur geil (was auch der bestimmte Leute mit so nem LCD Monitor auch behaupten können).
Aussehen tut es wie schon gesagt, wie ein FullHD Film dann, von der Qualität ist es richtig geil. Nicht jetzt so wie gerenderte Screens, aber schon "Einzigartig"
Probiert hab ich es einmal...ist aber immer umständlich immer den Rechner zum Zimmer zu schleppen wo mein Fernseher steht und dann immer wieder zurück...von daher hab ich hier mein eigenes Zimmer mit den Arbeitsplatz hier und gut ist
Hatte schonmal mehr Fragen, von daher Nein![]()
in Warhead mainstream/gamer mit 20-30 fps
Crysis 1 hab ich noch nich, muss ich gestehen xDD
Das liegt bei dir an der 512mb ram grafikkarte. Wenn du die mit 1gb genommen hättest - hättest du das FPS problem nicht. Der Vramspeicher läuft einfach voll bei crysis.... 512mb sind zu wenig
Hatte genau das selbe problem wie du![]()
Dann bin ich auf über 1gig umgestiegen und passt