Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Thema: Naturphänomene in Crysis

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard Naturphänomene in Crysis

Hi
    Man merkt ja in Crysis das man viel wert aus die Natur nimmt,( Wasser, Wolken, Pflanzen) Das is ja auch nur ein kleiner Teil davon was um uns rum so in der Natur passiert zB. Regen, Gewitter, Schnee usw. Wird es in Crysis solche Naturereignisse geben. irgendwo hab ich gelesen das es auch stürme und erdrutsche geben soll. Und was mich sehr interessiert: auf der gefroren Seite der insel gibt es da sogar Schnee? Bleibt dieser liegen und lässt sich mit fuss abdrücken oder reifen spuren übersehen? oder istz das mehr next next generation?

thx im Vorraus

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

das mit den Naturereignissen hab ich auch schon mal irgendwo gehört

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Soweit ich das mitbekommen habe soll es im späteren Verlauf des Spieles Erdbeben und Tsunamis geben, oder so...

Professional Avatar von noxon

Standard

Es wird auf jeden Fall Erdrutsche und Tornados geben.

Vom Tsunami gab es mal ein Bild. Dort war er allerdings vollkommen eingefrohren. Ich glaube nicht, dass es einen echten bewegten Tsunami geben wird.

Die Erdrutsche und Tornados wurden erst kürzlich wieder in einem Interview erwähnt und die wird es wohl geben.

Natürlich gibt es auch Regen und der soll sogar richtig schön an den Oberflächen herunterlaufen.

Und in der Eiswelt fällt natürlich auch Schnee, wie man in einer kurzen Szene eines Videos sehen konnte. Allerdings scheint dieser nicht liegen zu bleiben. Das wäre auch etwas zu komplex für heutige Grakas und CPUs. Obwohl sich das mit DX10 vielleicht ändern könnte.

Naja. In dem Video sah es jedenfalls nicht so aus, als ob der Schnee liegen bleibt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Vllt legt sich der Schnee ja schon vorhandene sachen und lässt siwe in weiß erblassen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

Erdbeben und naturkatastropische Phänomene wird man in Crysis sehen können. Das Wasser soll laut Crytek dynmisch sein, also wenn etwas im Wasser explodiert, sodann eine dynamische Welle sich ihren Weg durch das Wasser bahnt. Das soll angeblich alles nicht gescriptet sein, was ich schon ziemlich krass finde.

Dasselbe soll auch mit Bergen usw. sein, also wenn sodann eine Rakete irgendwo einschlägt sich nicht gescriptete Brocken lösen und sodann den Berg runter rollen.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Schnee auf einer Palmeninsel?????

Im Singelplayer mag es ja OK sein, da weite teile der Insel durch Aliens bewohnt werden.
    Aber im Multiplayer wo es keine gibt, stelle ich mir das sehr unrealistisch vor.
    Wenn man, wie in FarCry seine eigene Insel ( Multip.) bauen kann, dann würde ich mich, über eine Eismap freuen, dann müßten aber auch Nadelbäume im Editor enthalten sein.
    Stelle ich mir auch richtig lustig vor: foofi und warpspeed spanne ich dann vor meinen Schlitten und lasse mich zu feind fahren oder wir fahren alle mit Ski.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

also was die realität im Spiel angeht, da ist so vieles total unrealistisch, da ist mir Schnee im MP sowas von egal...

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von foofi
    also was die realität im Spiel angeht, da ist so vieles total unrealistisch, da ist mir Schnee im MP sowas von egal...
    Da muß ich dir recht geben aber vlt hat ja crytek mal lust und bastelt
    uns einen realismusbezogenen egoshooter ( wie OFP/ArmA).

Ich freue mich schon tierisch auf Crysis.
    Durch das Gras kriechen/ bäume abholzen usw.
    Fehlt bloß noch ein Duftgenerator, der den Dschungelduft in meine Nase bläßt.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ also das wird in Crysis definitiv nicht sein... vieleicht ja mal beim nächsten, kann ich mir aber schwer vorstellen.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte