wenn ich mal so resümiere.... Crysis 2 ist in meiner Erinnerung kaum vorhanden, im Gegensatz zum Vorgänger bzw. Wars (was ich fast gleichsetze), damit konnte man drei Jahre Spaß haben.
Ich bin hauptsächlich gespannt, ob sich die Firma bzw. ihre Produkte weiter in diese Richtung bewegen, in diesem Format kaufe zumindest ich nichts mehr!
Wieder back to the roots (FarCry und Crysis) und ich bin dabei.
Crysis 3 kaufe ich nur zum Ramschpreis, denn: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
jeder lügt... // ich frage mich warum man sich HIER beschwert und nicht bei den Machern persönlich. Ist eigentlich auch am einfachsten jemanden direkt was ins Gesicht zu sagen als gar nicht. Auch wenn die nichts großartig machen, es kommt an.
Das hier ist eine Fanpage, ein Projekt von Fans für Fans und keine Supportdienststelle.
Ich glaube dass Beschwerden oder neurotische "Warumfagtmannichjtmich?IchhabeimmerRecht" Menschen HIER in diesem Frum nichts verloren haben, beschwert euch einfach beim Hersteller. Der bietet zusammen mit dem Publisher Electronic Arts verschiedene Foren und Blogs dafür. Dort werden die Leute zudem auch bezahlt, dass die etwas dazu dann schreiben.
Lasst das Fanforum doch einfach Fanforum sein, das ist doch das was wir hier alle haben und uns verbindet.
Selbst in einem Fanforum darf man wohl noch Kritik äußern?!
Solange diese angemessen, konstruktiv und nachvollziehbar ist, ist das völlig in Ordnung!
Und wir wollten Crytek "helfen". Schau mal in den Verbesserungsvorschlägethread.
Und ich denke einige haben ihre Vorschläge/Kritik in den EA Foren gepostet.
Und was passierte? Rate mal... genau! Gar nichts!
Das hier ist mehr oder weniger Kritikäußerung. Natürlich gibts Flamer, Spammer und Trolle. Aber das ist normal. Den Mund verbieten geht aber gar nicht, schon gar nicht mit der Begründung, dass wir in einem Fanforum sind. "Geblendete" Fanboys sind wir deshalb noch nicht.
Soviel dazu von meiner Seite. Wie immer, nicht persönlich nehmen oder als Angriff verstehen.![]()
ja, das stimmt, es passierte gar nichts. Ich frage mich ob die bestimmten Projektleiter diese und natürlich Andere "Nachrichten! bekommen haben. Man erstellt einen Thread, der Link wird weitergeleitet oder die Kommentare werden gesammelt, was wird davon an die Projektleiter weitergeleitet. Gibt es die Gruppen, die für den Support zuständig sind denn noch? Wer macht das?
Das wird wohl keiner erfahren, selbst Crytek selber oder EA wissen das nicht genau.
In Fanforen ist es meist auch gemütlicher als in diesen mies gewarteten, offiziellen Dingern ohne andere Themenbereiche. Mit Alex früher wusste man das auch zu schätzen, aber Communityunterstützung gibts wohl nur noch bei Blizzard/Valve etc.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
dann erzähl mal wie man ohne Demo (super Management-Entscheidung der Industrie) die ganzen Schinken bewerten soll? Das meinte ich ja mit "glauben"... wer heutzutage bei sowas gutgläubig mit Kontinuität rechnet, der wird ja "verarscht" oder zumindest enttäuscht.
Was bleibt einem also?
Bei MW weiß ich, dass es mir nicht gefällt, daher kauf ich nicht.
Bei Crysis 2 hatte Crytek vorher zweieinhalb in meinen Augen recht gute games hervorgebracht, aber ich vermutete ein "fail" aus meiner Sicht. Dank nicht vorhandener Demo muss ich also in den sauren Apfel beißen und sowas auf Verdacht beim Russen für 15€ kaufen. 50€ kriegt niemand der Buden mehr von mir, wenn sie mich nicht vorher per Demo wirklich überzeugen können!
Geändert von randfee (07.11.2011 um 17:49 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Schöne, alte Zeit!
Die Lust, der Spaß und jegliche Innovation ist schon lange bei mir weg.
Alex sprach einen damals noch persönlich an, motivierte, gab Hilfe und forcierte Änderungen bei Crytek.
Ja, Browser-Games haben bei €A und Crytek nur noch Zukunft - na dann....
Ich bin hier nur noch als Familienmitglied in der Community und freue mich auf die Entwicklungen, die noch released werden.
Da sollte unser Schwerpunkt sein - Hut ab, vor den unermütlichen Kämpfern!![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol