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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #12871
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag .

    crysis 2 koop mod: klick mich.

  2. #12872
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    ha ha jetz erst bemerkt

    hab ihr nie den all mod filter eingeschaltet?
    ich hab schon beim ersten test gewusst dass es einen geben wird

    Fudsine zieht hoffentlich dieses mal die mod durch
    nicht wie bei Crysis 1

  3. #12873
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Mod SDK 1.1:

    alle bugs gefixt die ich nie hatte...soweit zwar ganz gut...aber von denen (es sind ja ne ganze menge) die ich hab ist kein einziger gefixt...na toll

  4. #12874
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    Fudsine zieht hoffentlich dieses mal die mod durch
    nicht wie bei Crysis 1
    Was heist durchhalten, er macht einfach auf Crysis 2 weiter.
    Ist für mich verständlich, da das was auf Crysis 2 an Multiplayertauglichen FGs vorhanden ist, einfach genial ist. Jeder FG hat eine Id die man ihm zuweisen kann.
    Also warum sollte man auf dem toten Crysis Wars weitermachen.

    Von Aufgegeben war nie die Rede, oder habe ich was verpasst?


    ModDB
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    Discord: flowgroover#2478

  5. #12875
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Was heist durchhalten, er macht einfach auf Crysis 2 weiter.
    Ist für mich verständlich, da das was auf Crysis 2 an Multiplayertauglichen FGs vorhanden ist, einfach genial ist. Jeder FG hat eine Id die man ihm zuweisen kann.
    Also warum sollte man auf dem toten Crysis Wars weitermachen.

    Von Aufgegeben war nie die Rede, oder habe ich was verpasst?
    naja was soll ich sagen...
    er hat zu mir gesagt das viele deiner FGs gelöscht sind
    bzw zu stark veraltet um wieder anzufangen

    anscheinend ist der "grunt" FG für Crysis 2 einfacher bzw noch aktuell
    er hatte bei Crysis Wars nur das problem das die AI durch wände gehen konnte

    nur der Scout FG war fertig
    schade dass der zombie Flowgraph nicht fertig ist

    Left4Dead:NY im Crysis style

  6. #12876
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    naja was soll ich sagen...
    er hat zu mir gesagt das viele deiner FGs gelöscht sind
    bzw zu stark veraltet um wieder anzufangen

    anscheinend ist der "grunt" FG für Crysis 2 einfacher bzw noch aktuell
    er hatte bei Crysis Wars nur das problem das die AI durch wände gehen konnte

    nur der Scout FG war fertig
    schade dass der zombie Flowgraph nicht fertig ist

    Left4Dead:NY im Crysis style
    Nein, ich nehme mal stark an das er keine FGs mehr braucht

    Die AI Funktioniert im C2 MP denke ich mal, denn ich glaube kaum das der FG ansonsten gehen würde. Das stellst du dir zu einfach vor. Das wird ein komplexer FG sein, und der wird in der SB3 genausowenig perfekt gehen.


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  7. #12877
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    Hat jemand das Mod SDK 1.1 schon installiert bekommen?

    Obwohl ich 64bit habe und das 1.0 problemlos lief. Kommt jetzt auch bei mir dieser dämliche Network fehler:



    Irgendwelche Vorschläge zur Behebung des problems?

    Lg.
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

    in memory of pandora. <3

  8. #12878
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    Avatar von (th)
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    es "könnte" sein, dass sich die Datei nicht starten lässt wenn du sie nicht direkt in einem bestimmten Ort der Festplatte speicherst, sondern beim Download direkt auf "Öffnen" gegangen bist und der Temporäre Ordner für die Install nicht geeignet ist.
    Falls das der Fall sein sollte, dann speicher die .exe beim nächsten Runterladen einfach irgendwo im Download Ordner oder so und starte sie von windows aus.
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  9. #12879
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    Hab grad gesehen, das in der Fehlermeldung die Setup Datei für 1.0 angegeben wird. Vllt. installier ich mal vorher die 1.0 und versuchs dann nochmal.

    Trotzdem Danke.

    lg.

    Edit: PROBLEM GELÖST!
    Geändert von xXKeybladerXx (12.07.2011 um 17:48 Uhr)
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  10. #12880
    User Avatar von InvolvingShelf
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    Hat jemand eine idee, wie man das ruckeln im MP beheben kann ( ist seit 1.9 bei mir der Fall und NUR im MP)
    MFG
    IS
    [SIGPIC][/SIGPIC]

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