Hab alles bis auf Hi res, das dauert am längsten... O.o
Hab alles bis auf Hi res, das dauert am längsten... O.o
MODS!!!!
![]()
Na da ist die Community wohl mal wieder glücklich
Mein Texture Update wird grad installiert, DX11 is schon drauf und dann schau ich mal ob das was bringt und ob es mich "umhauen" wird
Mfg Scaleo
damn, das ist ja übel!
... bei mir hat es einwandfrei genfunzt, auch wenn dir das gar nicht weiter hilft.
Für alle mit DX10 -> tatsächlich 0 Support, ausser natürlich das was DX9 bekommen hat, zumindest was ich bis jetzt feststellen konnte
GTX285 und alles auf ULTRA mit 1080p, komm ich auf 25-35 fps
Karte überhitzt allerdings leider, muss auf 720p runter
HighRes merkt man schon deutlich finde ich, also zumindest mal bis jetzt![]()
Und, performance durch DX11 nun besser oder läufts nun so richtig beschissen wenn man alles aufdreht ?!
PS: Kann man das ganze zeug auch per autoupdater ziehen ?!
PPS: Cool endlich sieht das wasser so nice aus wie in WoW mit dem Physik effekt, wurde ja auch mal zeit
MFG
Ovo
wo kann mann sich jetzt dx 11 runterladen?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
also die grafik ist der oberhammer!!!
ganz ehrlich, so gut hätte ich es nicht erwartet
nun der nachteil:
meine cpu last ist um 30% höher als vorher und es ruckelt, allerdings nicht von den fps bzw der graka, sondern von der cpu. mein 2,6ghz dual core ist definitiv zu langsam..cpu last statt 70-75% konstant 100%
ich hoffe echt dass die amd bulldozer bald kommen...ich brauch jetzt dringend einen XD
@Denis90
hier:
http://www.geforce.com/#/News/articl...-ultra-upgrade