Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wie... noch ein DLC, jetzt schon... wieder 15€? LOOOOOL... s'iss so geil ^^.

Was ist mit dem DX11 patch, sollte der nicht schon vor drei Wochen "demnächst" rauskommen?
    hab aber net gesagt das der soviel kosten soll gell war nur mein tipp, da der erste DLC schon 10 geschluckt hat, nun sind zwei neue waffen bei, deswegen tipp ich mal auf 14,99 ^^ *gg

joar öhm... definiere DEMNÄCHST ^^

zb:

...bald...

...in geringer Zeit...

Man kann demnächst aber auch im Sinn von "Ich geh demnächst nach Arbeit schauen" verwenden, also man hat kein Bock auf Arbeit und schiebt es auf einen ungewissen Zeitraum, den man jedoch klein halten möchte, hinaus. ^^

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

der einzige grund sich das DLC zu kaufen wär die FY

ich hoffe nur das Crytek irg wann merkt das die Singleplayer konvertierten MP maps nicht so gut ankommen bei der PC community

vll werden sie es vll so machen wie bei den "alten" CoD's vor MW2
    und machen die DLC's für PC kostenlos

bzw machen es wie die bei all point bulletin wo man zuerst für 20h MP zahlen musste und jetz kostenlos ist

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    der einzige grund sich das DLC zu kaufen wär die FY
    DER KAUFGRUND SCHLECHTHIN!!!! ICH KAUFE EINEN DLC WEGEN EINER EINZIGEN WAFFE!!!
    Btw ich bin mir net so sicher, soll ich mir Deus Ex (10€) oder diesen DLC (10-15 €) kaufen, bin echt unschlüssig, helft mir

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    DER KAUFGRUND SCHLECHTHIN!!!! ICH KAUFE EINEN DLC WEGEN EINER EINZIGEN WAFFE!!!
    Btw ich bin mir net so sicher, soll ich mir Deus Ex (10€) oder diesen DLC (10-15 €) kaufen, bin echt unschlüssig, helft mir
    Hört doch endlich auf diesen DLC_Mist zu kaufen und CoD-Lemminge zu spielen!
    Wisst ihr eigentlich was ein DLC ist? Vereinfacht gesagt:

- Man mache ein Spiel, entferne nach Beenden 3/4 der Maps, einige Waffen, Items und Boni wie Ränge oder Errungenschaften.
    - Verkaufe dieses kastrierte Spiel zum Vollpreis.

- Haue die entfernten Dinge nach und nach überteuert raus.

->Jetzt hat man fürs vollständige Spiel nicht 50€ bezahlt, sondern nach aktuellem Stand 75€!

Begreift man dies wirklich nicht???

Guter Beitrag, halt englisch aber wer im Internet ist MUSS rudimentär Englisch können: http://blogs.forbes.com/insertcoin/2...-went-too-far/
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag, halt englisch aber wer im Internet ist MUSS rudimentär Englisch können: http://blogs.forbes.com/insertcoin/2...-went-too-far/
    Wer im Internet ist MUSS auch rudimentär Ironisch können...eigentlich
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wer im Internet ist MUSS auch rudimentär Ironisch können...eigentlich
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Ich bin jetzt rein aus Neugier mal auf "DLC" in Crysis2 gegangen.
    Dann kommt ja der Auswahlbildschirm in welcher Währung man bezahlen möchte.
    Hat schon jemand ausprobiert in Dollar(=USD) zu bezahlen? Das währen beim aktuellen Kurs für 9,99$ "nur" noch 6,90€ .

Und wenn das geht, warum machen das nicht alle? Ich bin kein Multiplayerspieler deswegen habe ich keinen Grund es auszuprobieren.

Professional

Standard

Lol, nice, für 20€ bekommt man 9 Maps und 2 Waffen dazu, da kommt CoD mit 15€ für 4 maps nicht weit.

Momentan ist Crysis 2 mein quasi einziges Spiel, dass ich auch aktiv zocken möchte, wenn mal grad keine Cheater/Cloaknoobs unterwegs sind, ist das auch ganz lustig.

Find ich jut. Besser als mir jetzt irgendwie ein anderes Vollpreisgame zuzulegen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    kaufe ich nicht...ich bin doch nicht blöd
    Genau, geh nach Mediamarkt.
    Also DIE Waffen hätten die sich getrost klemmen können ... eine Crysis 1 Gun die gegen die SCAR voll abspackt. Dann 'ne Rauchgranate, die ist ja wohl eher behindernd wie ich finde selbst für den Anwender.

Und die Maps, na toll, bleiben noch welche übrig die man aus dem SP verkorksen kann?
    Sollen mal was neues bringen die Spacken, die ganze Atmosphere haben wir doch schon im SP gehabt.
    Was für ein Fehlschlag.
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ich würds mir überlegen wenn villt mach steellmill dabei wäre^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte