Ne frage, wenn man die CD einlegt, und der pc das spiel nicht automatisch zum installieren öffnet, wie kriege ich ihn dann dazu.
Ne frage, wenn man die CD einlegt, und der pc das spiel nicht automatisch zum installieren öffnet, wie kriege ich ihn dann dazu.
Mobility-Enhanced NOCHMALS schlechter gemacht? Armor Modus ebenfalls? Extended Mag bringt auch weniger Schuss?Hi everyone!
We've got a list of changes that will be coming in the next patch
.....
New Features
• Added advanced graphics options
better late than never!
• Prematch mode for ranked servers added allowing people to fight on the map until sufficient players have joined for the ranked play to start
very nice, aber sie lassen es aussehen als sei das jetzt ein "Feature"... nur gabs das schon immer z.B. beim eigenen Vorgänger!
Fixes
• Fixed vote kicking not working for players with certain characters in their name
well... how about auto-complete for names? Oder ist das drin?
• Fixed ping display displaying 1000 for many servers in the PC server browser
wow... just wow... finally
• Fixed other cosmetic issues in the DLC store
great, aber die "cosmetic issues" die auf anderer Stelle die Benutzbarkeit klar einschränken (Nicht-Sortierbarkeit der Freundesliste z.B.) die geht keiner an, Hauptsache in der DLC-Ecke siehts fein aus... iss klar. Da klickt man ja auch soviel öfter drauf als eben z.B. auf die Freundesliste
Balance Changes
• - Reduced the bonus that extended mags provides
WTF, why? Why is it even there then?
• - Mobility Enhance has reduced effectiveness
WTF... jetzt zum zweiten mal schwächer gemacht?... obwohl man netmal ohne Energieverbrauch "laufen" kann?
• Balance change to Maximum Suit's armour: effectiveness has been slightly reduced
and another one.... awesome... why even have the damn Armor mode? In Crysis 1 war es wenigstens sinnvoll, erst schluckt der Armor-Modus die Anzugsenergie bei Treffern und dann Lebensenergie, hier hilfts netmal im Armor wenn man noch viel Energie hat und jetzt sogar noch weniger!
Da sitzen echt hochintelligente Leute dran, respekt! - also mir fällt kein Einziges positives Argument dafür ein. Das hilft nur noch mehr demjenigen, der aus Zufall den anderen zuerst sieht und in den Rücken schießt! ---> Gleichmacherei... genau wie beim "Speed"
Sorry, aber die ticken doch nicht richtig! Wie schon gesagt... das ist die reinste Gleichmacherei. Wenn Addons und Suit-Modi kaum nen Unterschied machen, wozu hat man sie denn dann?
Geändert von randfee (26.05.2011 um 15:36 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@Cimle
Arbeitsplatz->Rechtsklick auf Laufwert->AutoRun
oder
Arbeitsplatz->Laufwerk->setup.exe(o.ä.)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Sehr fett das mit den Grafikeinstellungen im kommenden Patch
DAS wurd auch Zeit. Schön,das se wieder nicht geschrieben haben wann der patch kommt.
Sch.... Rätselraten.
auto namen wahlt geht einfach tab drücken
- der mobility modus sollte einfach nur den energieverbrauch (beim laufen) auf ein minimum senken und nicht unbedingt schneller machen (was so oder so noch zu langsam is)
-@stalker ... is trotzdem dämlich : maximum suit is jezz schon knackbar wenn man weis dass derjenige den hat
-headshot damage sollte eher nur für armor verringert werden und stealth und normal auf 2 erhöht
-armor mode: randfee hat schon recht
da kein speed mehr da is sollte sprintenobwohl das ja ohne energie ned geht) und laufen auch nicht mehr verbrauchen + erst armor leer -> dann leben
aber scheinbar sitzen die patch leute genau da wo die von wars saßen
... immer an den falschen enden wird balanciert
Wenn Blizzard das machen würde, wäre irgendwann dieser Warcraftstyle raus, von daher wäre es ein riesen Fehler sowas zu machen. Das man die Engine trotzdem etwas verbessert hat finde ich ganz gut aber das Wasser ist nur wegen dieser Echtzeitbewegung nicht gleich besser als das von Crysis. Schon optisch her..
Ist zwar der falsche Thread das zu fragen aber auf welchen Realms spielt ihr? Ich habe meine meisten Chars auf Gul'dan aber momenten eingefrohren weils langweilig ist.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.