Seite 1031 von 1327 ErsteErste ... 31531931981102110291030103110321033104110811131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.301 bis 10.310 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich geh mal davon aus, dass deine graka ueberhitzt und sich deshalb automatisch runtertaktet (throttle), kann bei derzeitigen temperaturen durchaus vorkommen. am besten rechner reinigen, entweder vorsichtig, oberflaechlich per staubsauger oder besser mit nem druckluft-spray. ausserdem insgesamt auf eine gute gehaeusebelueftung achten oder gleich ne wasserkuehlung einbauen, aber letzteres ist normalerweise nicht notwendig.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich geh mal davon aus, dass deine graka ueberhitzt und sich deshalb automatisch runtertaktet (throttle), kann bei derzeitigen temperaturen durchaus vorkommen. am besten rechner reinigen, entweder vorsichtig, oberflaechlich per staubsauger oder besser mit nem druckluft-spray. ausserdem insgesamt auf eine gute gehaeusebelueftung achten oder gleich ne wasserkuehlung einbauen, aber letzteres ist normalerweise nicht notwendig.
    nur so nebenbei
    er hat einen Laptop
    mit gleicher grafik karte wie ich (Nvida GT130M)

ODemuth ich würd sagen spiels auf niedrigster auflösung im Fenster modus
    und prozesse minimieren (mehr leistung für C2)

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    weitere Veränderungen, die der Patch mit sich bringt

Weapons:
    Jaw: Reduced damage, Reduced rocket speed (is da die kollision der raketen nich immernoch genauso wie bei c1 verbuggt ?)
    Kvolt: Increased damage
    LTag: Increased fire rate, Increased damage(die l-tag hat wirklich ein paar verbesserungen nötig aber ein feuermodus wäre wohl besser oder?)
    Mk60: Reduced recoil ( )
    Scar: Increased recoil(wird zeit über kimme und korn besser als jedes sniper aber spread sollte etwas runter - auf 5 meter trifft man kaum)
    Scarab: Increased recoil (recoil ist eigentlich unsinnig wenn spread erhöht wird) , Increased spread

Modules:
    Mobility Enhance: Increased energy costs (wenn dafür sprinten auch ohne energie in einer form möglich wäre - kein problem aber so ... nunja wie randfee sagt)
    hier beginnt das gleiche wie bei crysis: ein einigermasen passendes balancing das an manchen stellen nur völlig unpassend ist wird da nachgebessert wo kein bedarf besteht
    (jaw damage statt kollision oder der tatsache dass explosiv-waffen nach dem tot nicht mehr hochgehen ?!)
    Geändert von Tibull (23.04.2011 um 11:09 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von randfee

Standard

die Fluggeschwindigkeit der Rakete verringern, genau das haben sie auch bei Crysis gemacht. Sie war zu Beginn richtig und wurde dann versaut. Nicht, dass ich den Rocken launcher hier benutze, gibt ja keine Flugzeuge oder Fahrzeuge, aber es ist einfach Käse, dass eine Rakete mit 100, 200 km/h durch die Luft kriecht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    die Fluggeschwindigkeit der Rakete verringern, genau das haben sie auch bei Crysis gemacht. Sie war zu Beginn richtig und wurde dann versaut. Nicht, dass ich den Rocken launcher hier benutze, gibt ja keine Flugzeuge oder Fahrzeuge, aber es ist einfach Käse, dass eine Rakete mit 100, 200 km/h durch die Luft kriecht.
    das ist doch nur damit die armen konsoleros eine chance haben sich umzudrehn und die rakete noch zu sehn bevor sie tot am boden liegen und nich wissen warum

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    das ist doch nur damit die armen konsoleros eine chance haben sich umzudrehn und die rakete noch zu sehn bevor sie tot am boden liegen und nich wissen warum
    dafür gäbs ja immernoch die killcam - die wirklich gut funktioniert ...

wenn man ein fass zum explodieren bringt und damit einen killt is das in der killcam dann von anfang an zerstört und nur noch der partikel taucht auf

wir bräuchten eine öffentliche liste in die jeder bugs eintragen kann und ähnliche angezeigt werden damit nichts doppelt vorkommt ... 2 tage später und 2000 bugs und fehler mehr könnte dann crytek beginnen die zu fixen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

User Avatar von Cimle

Standard

Ne Frage mal.Multiplayer cheats sind ja verständlicherweise Kacke.aber gibt es für das Spiel kein singleplayer cheat, Trainer? Habe die Version 1.2 und hab nach cheats wie( demode) gesucht und auch nach Trainern.aber nichts gefunden, oder nur Sachen die nicht funktionieren oder facke sind. Deshalb die Frage,( hab Kampagne schon ohne cheats auf post-human durch) hat jemand für mich einen gültigen singleplayer cheat, Trainer oder so. Für pc, bitte?

Ach und noch was: es gibt ein Spiel namens " Heer der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des hexenkönig" , das eine modding Seite hat. (modding Union Edain mod) bei google eingeben.
    Da ist es so, das seit fünf Jahren Moder damit beschäftigt sind, das Edain mod, was sie rausgebracht haben für Heer der Ringe, immer weiter zu verbessern. Dafür haben die ein Forum, wo jeder user ein Verbesserungsvorschlag einbringen kann. Wenn der Vorschlag für die Moder realistisch ist und 15 stimmen im Forum findet, ist es durch und kommt mit einer der nächsten Patch. Gibt auch ne Seite wo crytec das macht. Denn ihr schreibt seit 1033 Seiten, was euch stört, und manche user sprechen sogar crytec direkt an, aber was bringt das, wenn sich kein crytec Typ die Sachen durchliest?
    Geändert von Pat21 (24.04.2011 um 23:21 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

erstens: sp cheats sind ja sowas von lame....
    zweitens: hier liest aber ein crytek mitarbeiter mit!^^
    drittens: bitte keine doppelposts..es gibt nen edit-button...danke^^

User Avatar von Cimle

Standard

Heißt das, Bsp. Wenn sich alle über das laservisir beschwert haben, das sich der crytec Typ( wer ist das im Forum?) durchliest und auf die patchliste schreibt?

genau solche Sachen will ich Net hören, (ist ja sowas von lame) , ich habe die Kampagne ohne cheat durch, und Frage ob es welche für sp gibtoder nicht, und wenn einer sie kennt, ob er den Link hier Posten kann. Ich hoffe das keine weiteren dummen Kommentare kommen, wie cheaten ist sowieso nicht erlaubt, ist für'n ***** usw. Denn denkt immer drn, ich habe nicht nachmp cheats gefragt.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Heißt das, Bsp. Wenn sich alle über das laservisir beschwert haben, das sich der crytec Typ( wer ist das im Forum?) durchliest und auf die patchliste schreibt?
    Der "crytec Typ" heißt Cry-Alex und wird höchstwahrscheinlich nichts auf die Patchliste schreiben, er sammelt wohl nur die Bugs und Probleme und leitet sie weiter. Dann wird entschieden, ob und wann das Problem gefixt wird.

@ScoR: Für Neulinge muss man ja die Hoffnung aufrecht erhalten .. schätze ich.
    Geändert von Shooter0175 (25.04.2011 um 00:13 Uhr)

Stichworte