Seite 994 von 1327 ErsteErste ... 494894944984992993994995996100410441094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.931 bis 9.940 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User

Standard

funktionieren eigentlich noch die

tweaks womit man sich

"nette" vorteile schaffen kann....

Professional Avatar von randfee

Standard

naja, was heißt "Vorteil" - Das gute Recht auf mehr Blickwinkel kann man sich noch einstellen, ja

cl_fov 75 (ab 100 gibts Kopfschmerzen)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    naja, was heißt "Vorteil" - Das gute Recht auf mehr Blickwinkel kann man sich noch einstellen, ja

cl_fov 75 (ab 100 gibts Kopfschmerzen)
    Die bekomme ich da schon... :/ Alles wird in die Länge gezogen... Ich nehm den Crysis 1 Standart: 60.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Die bekomme ich da schon... :/ Alles wird in die Länge gezogen... Ich nehm den Crysis 1 Standart: 60.

Dito, ab 60 + siehts einfach kagga aus wie ich finde alles so lang etc da kann ich gleich CSS spielen sieht ähnlich crapig aus
    Finde 55 eig okay

MFG
    Ovo

Standard

dann mach du das

in einem Spiel in dem ich in 90% der Fälle in diese Seite oder den Rücken geschossen werde und mich nicht mehr davon machen kann weil der Protogonist sich in die Hosen macht, wenn auf ihn geschossen wird, will ich zumindest so weitwinklig wie möglich sehen, von wo da wieder geschossen wird oder gleich werden kann.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

in einem Spiel in dem ich in 90% der Fälle in diese Seite oder den Rücken geschossen werde und mich nicht mehr davon machen kann weil der Protogonist sich in die Hosen macht, wenn auf ihn geschossen wird, will ich zumindest so weitwinklig wie möglich sehen, von wo da wieder geschossen wird oder gleich werden kann.
    Evlt sollten hier einige mehr ihre Map&Rader etc nutzen, das reicht eig vollkommen aus dann

MFG
    Ovo

Standard

was bringt mir das, wenn noch kein max-radar aktiviert ist, der Gegner diesen stören kann oder viele Cloaker die Eigenart haben bis auf Tuchfühlung an mich heran zu laufen, sich zu enttarnen und es mir seitlich in den Kopf zu geben?

richtig: Nichts!

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hmm, seit dem Patch habe ich auch kein Nano-Zeugs mehr von den Aliens einsammeln können. Mein Konto (vorher einige Tausend im Plus) wurde geleert und nix neues kommt mehr rein :/
    Vor dem Patch hatte ich damit keine Probleme. Cheater habe ich übrigens gestern Abend schon wieder gesehen. Einer hatte Speedhack, ein anderer ca. doppelte Energie...
    das sind nicht unbedingt hacker oder cheats... falls ihr es selber noch nich gemerkt habt... mußte mich auch erst dran gewöhnen, aber:

der energier verbrauch beim rennen wurde scheinbar reduziert... vergleicht es selber oder fragt andere gamer! desweiteren sinkt die energie schneller ab wenn man im cloak modus ist und läuft!!!

Professional

Standard

randfee du übertreibst mittlerweile. Cloak ist nicht mehr so nützlich, seit dem auf Mycrysis.com rumgeweint wurde. Man kann Umrisse sehen, er verbraucht mehr Energie etc. Ich selbst benutzt jetzt kaum noch Cloak, im Gegensatz zur Demo. Und "Cloaker" sind mittlerweile eine aussterbende Art. Auch kann man den Radar benutzen, weil der Gegner auf dem Radar markiert wird, sobald er das Feuer eröffnet. Beachtet man sowas, frage ich mich, ob du das Fov bei Crysis Wars auch verstellt hast? Ich mein, so anders ist es da nicht.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Schön zu sehen das der patch irgendwie 0 brachte, 1te spiel & 1 cheater im gegner team.
    Laggs sind immer noch da... naja warte ich halt wieder auf dem nächsten patch. Evtl. ist es ja in einen Jahr soweit

Stichworte