@chenjung, turnschuh,
ich hätte Wetten annehmen sollen :P
@chenjung, turnschuh,
ich hätte Wetten annehmen sollen :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@masterkiller7
Könntest du bitte aufhören hier so dreist die SB3 einzufordern!? Crytek hat das absolute Recht sie nicht mitzugeben und das hat auch jeder zu verstehen. Man kann darüber nicht glücklich sein, aber beschweren ist unverschämt. Es ist ja nicht so, als wäre das ein Standard, dass man sowas heute mitbekommt.
Und welche Blicke sollen intelligente Leute gehabt haben? Crysis Wars Käufer wissen, dass bei Crysis Wars zum Release auch keine SB2 auf der Disk war und es bis zum Patch 1.4 gedauert hat, bis Crytek sich dazu hat verlauten lassen.
Und jeder hat es auch überlebt.
genau deshalb kauf ich mir nie wieder Spiele am Releasetag... jetzt bin ich froh keinen einzigen Cent für Crysis 2 investiert zu haben. Die Probleme, über die ihr hier schreibt, scheinen fast so schlimm zu sein wie bei CoD:BO ...
@Aerox
Aber auch nur fast. CoD BO können bis heute einige nicht mal starten![]()
Da sind wir schon zwei. Geht eben das Geld für Battlefield 3 und/oder Rage "drauf".
LoL.. arbeitest du zufällig bei 4players? Die Bewerten auch so schwachsinnig. Wenn es bei dir auf Extreme ruckelt, dann hast du mehrere Möglichkeiten. Eine Stufe runterstellen oder ein Hardwareupgrade.
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
So dumm die Frage für die meisten von euch auch klingen wird. Habe Diskussionen zu Crysis 2 aber 0 verfolgt
Ist der neue Editor wieder ganz normal beim Spiel dabei wie bei Crysis 1?
ein kurzes Ja oder Nein reicht...
Danke
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Kurz: Nein
@Hamers,
zumindest mir geht es weniger um den Editor als einfach um die Geschlossenheit des Spiels. Keine Serverfiles, nur drei generelle Grafiksettings, wobei man die niedrigste lächerlicherweise "High" nennt. Kaum Konsolensettings, Motion Blur und andere Dinger im MP nicht abstellbar, Actionmaps.xml ist verschlüsselt (key bindings nicht frei einstellbar), etc etc.
DAS ist doch das Lächerliche. Auch wenn sie den Konsolenport nicht zugeben wollen, von der Einstellbarkeit und den Freiheiten her ist es defacto einer! Vergleich doch mal die Möglichkeiten mit denen aus Crysis Warhead, Crysis 1, FarCry... nix geht hier.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Beschweren ist überhaupt nicht unverschämt.
Natürlich haben sie das Recht den Editor zu behalten
und natürlich ist es überhaupt nicht selbstverständlich, dass es einen gibt.
Aber eben weil es eine so tolle Firma ist/war, die bisher immer Tools zur
verfügung gestellt hat, schmerzt es so sehr.
An ein Unternehmen, das bisher wirklich super Ware produziert hat, stellt man eben höhere Ansprüche.
Und wenn jetzt langsam aber sicher alles verschwindet, was frühere Spiele ausgezeichnet hat
ist es nachvollziehbar, dass sich jetzt so viele darüber beschweren.
Mag sein das sie das recht haben, aber ich habe auch das recht mich aufzuregen wen mir was nicht passt, würde es keine Leute geben die sich aufregen,würde es nichtmal ein sdk geben also danke uns wen es sowas geben wird, denn wen Crytek merkt das sich niemand aufregt würden sie uns nie ein sdk geben sondern nur fleissig Dlc´s.
Ich finde es einfach nur verdammt unverschämt so eine wendung mitzuerleben, Crytek war bis zum release von Crysis 2 mit bioware mein lieblings entwickler, doch das sie jetzt auf dieser komerz schiene fahren will ich nicht wahr haben, wobei es ist nur ein Spiel...und das letzte mal das ich mir ein vollpreis titel gekauft habe ist schon jahre her...
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5