Sorry randfee, aber das stimmt nicht.
Bei Crysis Wars gab es weder Editor noch SDK beim Release. Es wurde ebenfalls bis einen Monat nach release nichts verlauten lassen, ob überhaupt jemals einer erscheinen würde. Dann zack, war er mit dem ersten Patch dabei.
Keine Ahnung, warum sich hier alle darüber aufregen.
Crytek macht es neuerdings nun einmal so, der Editor erscheint zu 70-80%.
Das stimmt nicht ganz,
es kam nach Patch 4.
ich glaube mehr das es ein Plan B war, für den Fall das die Playerzahl rapide sinkt, das die Modder sich jetz um das Spiel kümmern.
Ich meine, viel kam nach Patch 4 nicht mehr
Sry, ist nur ne Theorie von mir, aber ich halte sie für Authentisch![]()
Dann müsste man den bin Ordner wieder verwenden,
was wieder zur leak Version (5620) führen würde.
Ich habe es jetzt nicht speziell mit Crysis 2 ausprobiert (habe es ja noch nicht)
aber ich weiss durch so einige spiele, die auch leaks hatten, das sowas nicht machbar ist.....
es sei denn du bist einer der Entwickler^^
Mein bestes beispiel dafür ist,
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl (27.02.07) und die Build1935 (16.10.04)
Ich habe ziemlich lange probiert den Beta ED mit der FiNAL Retail zu verwenden.
Vergebens -.-
Windows 7 Ultimate x86
Asus M4A78-EM
Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5
Egal ich bin feiern. Danach besoffen zocken im MP.
Ja sowas kann gehen..... muss aber nicht immer^^
Naja ein Glück hab ich nicht immer recht XD
Aber es wird nicht möglich sein den Editor in die Retail einzubinden.
Und das ist mir n bissel zu doppelt gemoppelt..... also leak + Original auf der HDD installiert.
Aber trotzdem schön zu hören das es wenigstens so möglich ist^^
THX
Windows 7 Ultimate x86
Asus M4A78-EM
Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5