Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Ich bin mal gespannt, auf die Demo! Sobald da, gleich Downloaden
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  2. #2
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Ich versuche sie mir -- wenn vorhanden -- gleich um 00.00 Uhr zu downloaden.

  3. #3
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Für alle die auf die Demo warten, ihr könnt auch hier schreiben

    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15291
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  4. #4
    User Avatar von Wond3r42
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    143

    Standard

    Bin mal gespannt wie sie das mit den Servern hinbekommen, denn ich glaub ihr seid net die Einzigen, die sich das sofort runterladen wollen!

    Aber ich glaub dafür ist Crytek gewappnet(können ja auf ein paar Erfahrungen zurückblicken)...mich würden trotzdem mal die Downloadzahlen interessieren...

  5. #5
    Semi Pro Avatar von sileZn
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie sie das mit den Servern hinbekommen, denn ich glaub ihr seid net die Einzigen, die sich das sofort runterladen wollen!

    Aber ich glaub dafür ist Crytek gewappnet(können ja auf ein paar Erfahrungen zurückblicken)...mich würden trotzdem mal die Downloadzahlen interessieren...
    Bei vielen neuen EA Titeln ist oft nichts von "Erfahrung" zusehen, bezweifel das man es in den ersten Stunden ohne probleme runterladen kann, geschweige sich einzuloggen.


  6. #6
    Semi Pro Avatar von Maccake
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    808

    Standard

    Bei Bad Company wars derselbe Wahnsinn

    Kannst also nicht davon ausgehen. Ich hoffe sehr, dass ein Torrent download angeboten wird!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Es wurde doch schon von Kolga heute gesagt das wir es hier von Warp seinem Server laden können, ich weiß net wieso ihr euch solche sachen einredet von wegen es kommt überall zu verstopfungen

    Eig ist der Server hier bis jetzt imma ziemlich schnell gewesen was DL angeht

    MFG
    Ovo

  8. #8
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Jop Warpi hat ne echt verdammt gute Anbindung, hier hat man konstant seine 2mb
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •