Ich warte immer noch darauf dass er endlich mal einen (Temp) Ban bekommt, so frei über Warez hier zu reden, und das obwohl schon so oft darauf hingewiesen wurde und so viele Post's von ihm gelöscht wurden ist schon fast lächerlich..