Habe ich mir auch gerade angehörtHAMMER
Hört sich nach gutem Kino an^^
Alter Schwede!
könnt ihr Ovomaltine und Konsorten mal BITTE aufhören Fakten zu Crysis 2 zu posten???
Ich will es wirklich nicht wissen!
Sowas wie mit der Explosion sind Dinge die einen im Game nochmal richtig von den Socken hauen und wenn irgendson Dussel das vorher schreibt nervt es und zerstört infach diesen Überraschungseffeckt!!
Wenn ihr so respecktlos und in meinen augen unschlau seid die geleakte version zu laden dann ist es euer Ding aber macht doch nicht allen ihre Freude kaputt!!![]()
Schonmal dran gedacht das andere es gerne wissen wollen, wenn du halt nix über Crysis 2 wissen möchtest vor release solltest du foren und videos meiden, außerdem komm mir net mit Explosion, als ob man die net in jedem Crysis 2 trailer sieht seid zwei jahren, also bitte
MFG
Ovo
Das mit der Verformung bei einer Explosion hab ich nichtmal gesehen...scheint kein Effekt zu sein, wo einem die Kinnlade runterklappt, zumal man ihn gar nicht sieht, wenn man von weitem oder von der Seite auf das Fass schießt.![]()
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Ich warte immer noch darauf dass er endlich mal einen (Temp) Ban bekommt, so frei über Warez hier zu reden, und das obwohl schon so oft darauf hingewiesen wurde und so viele Post's von ihm gelöscht wurden ist schon fast lächerlich..
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Bei mir wollte das leider net, kp wieso
Wieso sollte ich, ich beleidige niemand, Poste eig nur sachen die eh schon bekannt sind und habe nochnet ein story schnipsel gepostet ebenso keine links
und sich über die Beta zu unterhalten is net verboten guckst du PC-Games und Gamestar bzw Forumluxx, zudem wurde gesagt solange es hier im ramen bleibt ist garnix los
MFG
Ovo
Story Trailer:
http://www.ign.com/videos/2011/02/14...objectid=83755
SD@Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=Vwv5_ZhVhOA
____
Einfach nur WOW.
Geändert von Masterside (14.02.2011 um 21:04 Uhr)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Nachdem ich ihn nun gesehen habe, den Trailer, kann ich beim besten Willen NICHT empfehlen sich ihn anzuschauen!