Ich bin hoch gespannt auf erste benchmarks, dann stellt sich heraus ob die grafikkarte (5850) getauscht wird oder nicht. Wenn tesselation echt GUT genutzt wird könnte nvidia nen entscheidenden Vorteil haben.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Silencer für die Shotgun, WTF?!
Schon mal "No country for old man" gesehen?![]()
Na logisch!
Was gibt's cooleres?
Edit: Hat wohl bei mehreren Leuten Eindruck hinterlassen, der Film.![]()
Achso, was mir positiv ins auge sprang:
- Suit menu (rose bildmitte) gibts in der form weiterhin
- Waffenattachments kann man auch live ändern und somit schenn auf ne neue situation reagieren, awesome
Jetzt nur die Frage, ist das auch im MP so, wollen wir es hoffen!!
Ganz was anderes: Schussrichtung durch Rückstoß und Wackeln entkoppelt von der Bildmitte! SUPER!!! Somit wackelt nicht einfach das ganze Bild und generiert irritation und Kopfschmerz! Das wollte ich schon vor jahren so implementiert sehen!
PS: Ich denke jetzt mal sowas ist kein Spoiler und daher ok!
Ich bin skeptisch ob das Spiel wirklich mit Crysis 1 konkurieren kann.
Crysis 2 ist derart linear aufgebaut, was ich zu heutiger Zeit sehr enttäuschend finde.
Ich habe nun den Sandbox Editor 3 etwas ausprobiert auch hier ist das Solidtool wieder nicht zu gebrauchen aber dafür gibt es ja 3D Max u.s.w. Einige Effekte wie das Schiessen ins Wasser oder auf Mauern oder in den Sand sahen bei Crysis 1 deutlich besser und realistischer aus.
Naja bin mal gespannt was die Jungs da noch rausholen.
In Bezug auf den Multiplayer weiß ich aber schon jetzt, wird Battlefield 3 Crysis 2 um längen schlagen, denn nichts ist geiler als in eine Schlacht zu ziehen wo alles um dich herrum auseinander fliegt. Crysis 2 nutzt hier nicht soviel Potenzial schade.
Jo, stimme dir zu (ohne die beta zu haben), aber du erzählst ja nichts neues. Linearität war absehbar, die firma will mehr film als interaktivität und bewegungsfreiheit. Ich kapier das auch nicht, aber es überrascht nicht
Bezüglich Effekten, darüber urteile ich in 6 Wochen. Ich glaube einfach nicht, dass sie es schlechter aussehen lassn werden, in keinem Punkt.