Seite 548 von 1327 ErsteErste ... 484484985385465475485495505585986481048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.471 bis 5.480 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Chip haha, du hattest von flashen geredet.
    Unterschied wie Sonne und Mond.
    Ne nicht wie Sonne und Mond, da beides wie Sony schon immer sagte/schreibte verboten ist von der Garantie und auch den Ausschluss vom PSN bedeutet. Bei MS ist es genau das selbe. Was glaubst du wozu es diese Firmware Updates gibt? Um das zu verhindern. Ich denke echt ihr solltet es mal testen, macht einen Downgrade der Sony Konsole, brecht es mitten drin ab (kaputt), dann sendet es Sony (hopla, es ist mir beim versuch Raubkopien zu nutzen kaputt gegangen) und dann mal ehrlich kommts echt cool wenn ihr es schafft^^. Beim ModChip ist es das selbe wie wenn man in sein Notebook andere Komponente einbaut, ist ein schaden da, muss der Hersteller nix richten (anderer Ram, HDD oder CPU und GPU/Kühler).
    Ich habe vom Chip und vom Flashen geredet (PSP Flashen, PS3/PS2PS1 musste man Chips nehmen). Egal wie es kostet bei Sony auf jedenfall die Garantie, aber da fragt besser Sony am Telefon wie es damit aussieht (da bin ich gespannt).

@Tig3r0023
    Ich weis nicht was du hast, klar schreibe ich hier nicht perfekt, aber muss ich ja nicht. Und was geht es auch dich an, alter wenn das so eine ich nerv den Sache ist, dann bitte ich halte dagegen^^. Ich habe oben auch ein Link zu der Konsolen Chip/Flash sache gepostet, aber hier wirfst du mir immer vor keine Fakten zu haben Bitte:

http://www.shortnews.de/id/854998/Sa...Sony-angemahnt
    http://www.gulli.com/news/sony-mahnt...-ab-2010-10-15
    http://www.faq4mobiles.de/forum/kons...k-kaeufer.html
    http://www.netzwelt.de/forum/hardwar...-gibt-ihn.html (Dumme frage eines dummen Users^^... ob es legal ist^^)
    http://www.maniac.de/content/gerecht...-von-xbox-live
    http://www.portablegaming.de/sonstig...downgrade.html (Garantieverlust bei PSP durch Downgraden^^)

Hier hast du deine Links und jetzt h... die Fei.. !

Zu Crysis 2:
    Ich fand es bisher ganz gut, aber bestimmt bin ich hier damit sehr alleine.
    Geändert von ATI Fan (12.12.2010 um 15:32 Uhr)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Man sollte mal den Text von Sommerm übersetzen und auf Crymod posten damit Crytek und co das sehen.
    Spiegelt exakt meine Meinung wieder und ich glaube viele anderer hier auch.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    ...
    Zum Thema Crysis 2
    ich hab mich eigentlich richtig gefreut aber ich verspüre garkeine richtige Lust mehr. Auf Crysis hatte ich mich richtig gefreut und dem Release entgegengefiebert, bei Crysis 2 nehm ich das im Moment einfach nur so hin..und ich denke ein sehr großer Punkt ist die Sache mit den Konsolen..das hat mir auch die Stimmung vermießt.
    Crysis, Wars, Warhead, Crysis2 PC, Crysis2 Xbox, Crysis2 PSP, ... wo ist verdammt meine Entwickler-Plattform, ein ordentliches, verbindliches SDK?

Zur Zeit baue ich wieder neue MP-Maps für Far Cry - eine geile Sache und es macht Spaß!
    --> da ist wenigstens noch Leben drin und die Clans sind auch heftig dabei (Crysis kennen "die" schon lange nicht mehr).

So sieht die Wirklichkeit aus!

Es müßte bei Crytek schon ein Wunder geschehen, dann rauft sich unser Team evtl. noch einmal zusammen.
    Schau'n wir mal - Crysis2 werde ich zum Releas-Termin definitiv nicht blind kaufen und auf den Rechner laden.
    Diese Zeiten sind spätestens jetzt vorbei (oder wie bereits gesagt, es passiert noch ein Wunder).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Um mal was ganz anderes anzuschneiden (weil ich das Gefühl habe dass bald jeder hier melancholisch vor sich hin trauert dass Crytek C2 verbockt haben), ist irgendjemanden damals dieser Rechtschreibfehler aufgefallen?
    So prominent und rot wie das dasteht fand ich das recht witzig^^

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Leute, ganz ehrlich, klar könnt ihr eure Meinung frei äußern und so aber mir geht dieses ewige Rumgeheule nur noch auf'n Sack !

Ich finde bevor ihr es nicht selber irgendwie gespielt habt, sondern nur Videos auf Youtube gesehn habt, solltet ihr einfach abwarten und nicht die ganze Zeit "*rumheul* ich finde Crysis kacke *heul*". Davon habe/n ich (wir) wirklich genug gehört !

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Als Rumgeheule würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Aber ehrlich gesagt gehn mir die Leute die immer mit "wartet doch mal ab" und "Hört auf mit dem Rumgeheule" auch gehörig aufn Sack.

Aber ok, jedem das seine.
    Jedenfalls hat Sommermm das ganze gut auf den Punkt gebracht ..und das hatte mit rumgeheule relativ wenig zu tun.

Außerdem haben ein paar Leute den MP sehr wohl schon angezockt und die bekannte Features werden bestimmt auch nicht wieder über Nacht verworfen.

Aber ok..genug rumgeheult^^

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Leute, ganz ehrlich, klar könnt ihr eure Meinung frei äußern und so aber mir geht dieses ewige Rumgeheule nur noch auf'n Sack !

Ich finde bevor ihr es nicht selber irgendwie gespielt habt, sondern nur Videos auf Youtube gesehn habt, solltet ihr einfach abwarten und nicht die ganze Zeit "*rumheul* ich finde Crysis kacke *heul*". Davon habe/n ich (wir) wirklich genug gehört !

MfG
    Aus diesem Grund stand am Anfang meines Beitrags das mit 'habe es noch nicht gespielt etc.' aber erfahrungsgemäß sind Spiele durchaus anhand ihrer Gameplay-Videos beurteilbar - sofern nicht noch in Hochtouren daran gewerkelt wird. Davon gehe ich allerdings im Falle von Crysis 2 nicht aus - zumindest insofern, dass sich noch wirkliche Brocken bewegen werden.
    Außerdem präsentiert Crytek wohl einen 'guten' Teil des Spiels oder? Ansonsten wärs ja wohl keine Werbung - sondern eher das Gegenteil Deshalb denke ich, dass Crytek durchaus nochmal drüber nachdenken sollte welchen Schritt sie mit Crysis 2 gehen - denn Anhand der vielen Reaktionen auf meinen Beitrag ( und ja das hört sich jetzt arrogant an ) sehe ich meine Meinung als bestätigt
    Außerdem würde ich an deren Stelle auch nochmal über die Sache mit Codename: Kingdoms nachdenken. Von wegen console-only obwohl die Engine ja tausendfach von ihnen selbst dafür gelobt wurde, dass man für alle Plattformen gleichzeitig & problemlos entwickeln kann .... aber das gehört hier nicht rein.
    Jedenfalls hoffe ich, dass Crytek dashier liest und auch aufnimmt & nicht einfach mal dezent überliest.

PS: Wozu sonst ist ein Diskussionsthread eigentlich gut? Dieses 'rumgeheule' ist doch eigentlich der einzige Diskussionsgegenstand im Moment oder? Schließlich gibt's ja kaum interessante Info's oder neue Sachen ( was mich übrigens auch sehr dran zweifeln lässt, dass es noch so unendlich viel gibt was enorm spannend sein kann. Klar vielleicht wird New York im Spiel vereist oder so... aber naja Richtig neu ist das ja dann auch nicht mehr )
    Geändert von Sommermn (12.12.2010 um 19:46 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Leute...

findet ma nen Punkt dabei.

Jede Person kann seine Meinung kundtun wie er mag, nur dabei zu beachten ist da a. die anderen es akzeptieren und b. richtig darüber diskutieren

Chillt alle....es ist immerhin Sonntag und bald ist Weihnachten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Langsam wird mir Angst und Bange. Was ist wenn nach dem Crysis 2 Release die ganzen Konsolereos dieses Forum endecken und dann diese Diskussion täglich ansteht?
    Ich habe mir eine PS3 geholt und Uncharted und Killzone spielen zu können. Hätte man das nicht beibehalten können? Wer Crysis will, der muss siche einen potenten Rechner kaufen. Vielleicht hätte Crytek nicht mit EA sondern mit Microsoft/Intel kooperieren sollen. PC only, das wäre schön gewesen. All die Manpower die durch die Konsolenportierung benötigt wurde, in die Engine Entwicklung für den PC stecken und ein Imperium aufstellen. Ich schliesse mal kurz die Augen und versuche mir das mal auszumalen.
    Also dieses PC Fanboy gelaber geht mir ziemlich sicher auf den Strich. Wo ist euer problem? Es ist nunmal Fakt das man mit Konsolenentwicklungen mehr Leute anspricht.
    Und Crysis 2 hat z.b. nur gute kriterien eingeheimst. Da das spiel zuhauf eh nur auf der 360 gezeigt. Was nicht schlimm ist. Ganz im gegenteil.
    Man sollte einfach mal akzeptieren das alles nicht mehr jahr 2000 ist.
    Dieses wirklich dumme gelaber "wäääää wäääää PC ist besser..wääääwääää"
    Wie kleine Kinder benehmen sich hier einige.
    Warum soll ich jährlich nen PC kaufen wenns ne Konsole besser macht?
    Schließlich wächst Geld nicht an bäumen. Lieber einmal 60€ ausgeben,statt 600€.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von JumPeR Beitrag anzeigen
    .
    Warum soll ich jährlich nen PC kaufen wenns ne Konsole besser macht?
    Schließlich wächst Geld nicht an bäumen. Lieber einmal 60€ ausgeben,statt 600€.
    Das ding ist beim Pc kannst du dir die 50 oder 60 € viel viel leichter sparen als bei der konsole, welches der grund ist das die leute auf Konsole setzen, ich würde es auch so machen, wirtschaftlich viel lokrativer.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte