Seite 507 von 1327 ErsteErste ... 74074574975055065075085095175576071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

bin ich mit randfee ausnahmsweise einer meinung XD

spiele wie final fantasy oder auch rennspiele oder jump&runs kann man auf console gut spielen...aber wenns um ego shooter oder strategiegames wie starcraft geht ist der controller einer console das letzte was ich zum spielen in der hand haben will.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich frage mich, warum einige Spiele eine Controller unterstützung haben (Crysis, Lost Planet, und andere...)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ist perfekte Präzision denn gleich Spielspaß?
    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    spiele wie final fantasy oder auch rennspiele oder jump&runs kann man auf console gut spielen...aber wenns um ego shooter oder strategiegames wie starcraft geht ist der controller einer console das letzte was ich zum spielen in der hand haben will.
    Ich finde selbst solche typischen Konsolenspiele lassen sich bei guter Anpassung perfekt am PC spielen.
    Was man allerdings bekommt ist ein kurz zusammengestelltes Steuerungsgematsche, bei dem nicht einmal die Anzeige für PC umgestellt wurde. (z.B. "Drücke R1 um [...]")
    Gleiches bei Hawx; man nehme eine Tastatur+Maus Kombination wie bei Battlefield 2 und hätte eine perfekte Flugzeugsteuerung. Was man bekommt ist die Maus als Ersatz für den rechten Analogstick zum Umsehen.
    Wenn ich bei Crysis 2 in der PC Version einen Xbox/PS3-Knopf sehe bleibt das Spiel ungekauft.
    Schlechte Steuerung = Eingeschränktes Potenzial, wie randfee gesagt hatte. Was bringen mir beispielsweise 0.2 Sekunden Reaktionszeit wenn ich eine Sekunde zum Reagieren brauche?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Weil Ego Shooter auch mit Controllern Spass machen können?

Dass Maus und Tastatur präziser sind, ist mir auch klar. Allerdings bezweifle ich, dass Pc-Spieler mehr Spass am Spielen haben als Konsolenspieler.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Dass Maus und Tastatur präziser sind, ist mir auch klar. Allerdings bezweifle ich, dass Pc-Spieler mehr Spass am Spielen haben als Konsolenspieler.
    Da ist irgendwie was dran
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Genau das meinte ich.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Da ist irgendwie was dran
    oh was Aussagen Leute, macht mal nen Deutsch-Logik Kurs!

Ich stelle einfach mal ein paar Thesen auf, mal schauen ob ihr merkt wie unsinnig das von euch Gesagte ist!
    1. Ich bezweifle, dass Action-Film-Gucker mehr Spaß beim "Stirb-Langsam" gucken haben können als DSDS-Liebhaber
    2. Ich beweifle, dass es nachts kälter ist als draußen
    3. Ich bezweifle, dass ein Pizza-Esser mehr Spaß beim Essen hat als einer der Brot ist
    4. Ich bezweifle, dass jemand im Strandurlaub mehr Spaß hat als jemand anderes beim Skifahren!
    merkt ihr was? Riiiiisssschhtiiiiiiisch, es ist sind absolut dämliche da sinnfreie Vergleiche!
    PC-Spieler haben nicht unbedingt mehr Spaß beim Spielen am PC als diverse Konsoleros, aber vielleicht hätten sie ja an den Konsolen WENIGER Spaß und spielen aus diesem Grunde erst überhaupt am PC, mal daran gedacht? Menschen sind verschieden, haben andere Vorlieben und Ansprüche. Nur weil ihr mit einem Controller Spaß habt heißt das noch lange nicht, dass ich das hätte, ich krieg da nen Krampf weil ich nicht präzise steuern kann, ergo KEIN SPASS FÜR MICH.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Jetzt hast du uns allen erklärt, dass PCler am liebsten auf PC spielen und Konsoleros die Konsolen präferieren. Sollte aber eigentlich schon klar sein. Denn jemand der 12 Jahre seines Lebens PC spielt, wird die Konsolensteuerung verständlicherweise eher kritisch beäugen.

Meine Absicht war aber nicht, dich zum Konsolenspieler zu bekehren , sondern klarzumachen, dass andere Leute Games mit alternativer Steuerung zu deiner genießen können. Und das ist doch, was am Ende zählt; dass es Spaß macht und nicht dass man seine motorischen Fähigkeiten demonstriert

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

darum gehts doch gar nicht!!!!

es geht darum dass wir angst davor haben dass crytek die consolensteuerung für die pc version übernimmt wie es zb bei dead space oder resident evil 4 der fall war.....damit wäre jeder spielspass auf dem pc zunichte!!!!!

ich spiel konsole und pc! und es gibt einfach games die sind für conrtoller nicht geeignet...wenn ich nur rumeier und nix treff dann macht mir das keinen spass.
    und glaub mir, ich bin controller gewohnt...ich kann damit umgehn....aba crysis 2 war auf der GC mit nem conrtoller für mich unspielbar.

wie die konsoleros crysis 2 spielen werden ist mir sowas von egal....ich will nur nicht die gleiche grottensteuerung auf dem pc!!

Professional

Standard

ontopic: Die ersten Leute sind Crysis 2 am zocken
    Dir vielleicht, mir ging es um was anderes. Und dass das Spiel für Xbox entwickelt wird und danach erst für PC sollte wohl klar sein :P
    Geändert von zezeri (21.10.2010 um 17:12 Uhr)

Stichworte