Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Die Frage bleibt:
    Kann ich das Crysis2 3D mit meinem 60 Hertz TFT Bildschirm genießen wenn ich eine Shutter Brille dazukaufe??

Das ist hier wohl grad die große Frage....
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Die Frage bleibt:
    Kann ich das Crysis2 3D mit meinem 60 Hertz TFT Bildschirm genießen wenn ich eine Shutter Brille dazukaufe??

Dürfte doch deine Frage doch eigentlich beantworten.

Stereo 3D ist auf praktisch jedem LCD möglich - ergo auf PC wie Konsolen, Crytek nennt dies "Screen Space Re-Projection Stereo".
    Das ist doch nicht der Punkt auf den randfee hinaus will. Es geht doch darum, dass trotzdem zwei Bilder gezeigt werden müssen, egal wie diese berechnet werden. Darum sind laut seiner Rechnung auf normalen Bildschirmen trotzdem nur 30 Hz pro Auge verfügbar.
    Sehe ich jetzt nicht so schlimm an, hab mit dem Nvidia 3D Vision Kit an nem 60HZ Monitor gespielt und fand es nicht unangenehm. Klar sind 120Hz besser, aber ich glaube Crytek möchte 3d für alle zugänglich machen, ohne sich direkt neue Hardware zu kaufen. Die müssen dann eventuell halt damit leben, dass sich nicht in den vollen Genuss kommen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Die Frage bleibt:

Antwort klar: Nein!
    ... bis jemand schlüssig das Gegenteil belegt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ich frage morgen einfach einem am Crysis 2 stand. Die werden es bestimmt wissen.
    ...ob mir dazu auch was sagen ist ne andere sache xD
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

ATI Fan
    Gast

Standard

Also meine Frage wäre doch auch mal zu beantworten. Ich würde das gerne wissen. Also wenn ja muss ich nur auf eine bessere CPU achten und die HD 5870 Mobil würde als 9800M GTS nachfolger langen. Wenn mein muss es wohl eine Gen später werden, also eine HD 6800 Mobil.

Es gibt immerhin welche die dort sind und es spielen. Das System wo die Multiplayer Spiele laufen ist auf einer GTX 260 mit 6 GB Ram und Core i7 CPU. Also wieviel FPS habt ihr da bei welcher Auflösung. Einer muss es doch wissen, der dort ist.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Also meine Frage wäre doch auch mal zu beantworten. Ich würde das gerne wissen. Also wenn ja muss ich nur auf eine bessere CPU achten und die HD 5870 Mobil würde als 9800M GTS nachfolger langen. Wenn mein muss es wohl eine Gen später werden, also eine HD 6800 Mobil.

Es gibt immerhin welche die dort sind und es spielen. Das System wo die Multiplayer Spiele laufen ist auf einer GTX 260 mit 6 GB Ram und Core i7 CPU. Also wieviel FPS habt ihr da bei welcher Auflösung. Einer muss es doch wissen, der dort ist.
    Warte bis einen Monat vor Release und dann frag noch mal. Alles andere ist sinnlos...
    ​​

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Leute mal ne Frage:
    Ich hab noch in keinem MP-Vid gesehen, dass jemand n Visier auf dem Sturmgewehr hat. Aber es ist schon möglich, was draufzu bauen?? xD

User Avatar von Noobkiller89

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Leute mal ne Frage:
    Ich hab noch in keinem MP-Vid gesehen, dass jemand n Visier auf dem Sturmgewehr hat. Aber es ist schon möglich, was draufzu bauen?? xD
    Soweit ich weiß soll man die Waffen wieder modifizieren können, also ja denke ich

Professional

Standard

Quatsch, Warhead und Crysis haben sich verkauft . Crytek hat einfach nur nicht die Eier (entschuldigung) einen MP mit eigenen Ideen zu machen. Mann es ist so schade dass der gesamte Suit aspect weg ist.

Es gibt keine "ninja speed sprünge" oder ähnliches, was einen ermöglichte den Gegner auszutricksen :/

Stichworte