Kann sich zufällig noch jemand an die Crysis 1 Demonstration auf der GC bei Giga vor 3 Jahren erinnern? Die haben da so langsam gespielt das es langweilig wurde aber Crysis 1 ist ja am Ende auch echt cool geworden.
Gebt die Hoffnung nicht auf.
Kann sich zufällig noch jemand an die Crysis 1 Demonstration auf der GC bei Giga vor 3 Jahren erinnern? Die haben da so langsam gespielt das es langweilig wurde aber Crysis 1 ist ja am Ende auch echt cool geworden.
Gebt die Hoffnung nicht auf.
¿tsnos saw ,rutangiS
Das Gameplay ist nicht lahm geworden, der Typ kommt sichtlich nicht mit einem Controller aus.
- Er steht immer rum, weil er anhalten muss um irgend eine Funktion zu wechseln
- Er kann überhaupt nicht zielen
- Er sprintet zu wenig
Bei Leuten, welche sich gewohnt sind mit Controller zu spielen oder auf dem PC wird das ganze schneller ablaufen, da bin ich mir sicher.
Hmm ihr mögt wohl recht haben...
Mal sehen was noch so kommt... Evtl. könnte sich ja mal Sven oder ein Community Manager dazu hier mal äußern. Hoffe das diese hier mitlesen :/
Achja, ausserdem sieht man, dass der Ablauf des Gameplays "geplant" war, darum kommt alles so verkrampft rüber. Der wäre schon längst gestorben, so wie der geschossen hat. Sie wollten einfach die Präsentation mit diesem Flugzeug da enden.
Oh ja, das is mir auch aufgefallen
Was auch lustig war, wie stumpf die da teilweise rumstanden und sich abschiessen haben lassen ohne Deckung zu suchen oder sonst was <.<
Und diese Instant kills warn auch krass gestellt, die stehen da wie aufm präsentierteller... <.<
Ich finde die Map/Maps ziemlich cool, hoffe das ganze spiel spielt in der Stadt
BTW, weiß man obs auch wieder schnee geben wird?!
MFG
Ovo
das Fluggerät erinnert mich sehr an die gunships aus Half-Life 2 ^^. Ich frag mich was das Teil in diesem Modus (TIA) zu suchen hat?!
![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Killstreaks![]()
@ randfee: Wenn man da Pro-Gamer an einen PC setzt und spielen lässt und die dann irgendwelche Strafejumps und Circlejumps abziehen und sich irre schnell bewegen, dann ist das zu Demozwecken auch nicht unbedingt geeignet. Das wäre zu schnell fürs Publikum, das ist zum Zugucken nicht so prickelnd und würde etwas zeigen, was mindestens drei Viertel der potentiellen Käufer niemals hinbekommen und was ihnen als komplett unrealistische Bewegungen erscheint.
Also bei der MP Vorführung hätten se ruhig nen etwas talentierteren Spieler nehmen sollen. Der hatte ja mal gar nichts drauf.
Aber ich denke das, obwohl der Trailer recht lahm war, der MP recht schnell und dynamisch sein wird.
Mfg Scaleo