gibt es die MP demo nur für Xbox?
gibt es die MP demo nur für Xbox?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
hrhrhrOmg Schrottbox only
Wasn mit PS3 Crytek ?!
MFG
Ovo
jaja, uns pclern "hass" vorwerfen, aber die xbox bashen![]()
Was findste denn am neuen Editor so toll?
Das Gameplay ist ja richtig lahm geworden oder kommt mir das nur so vor?
Sieht so aus wie CoD oder jeder andere aktuelle Shooter + Nanosuit, den man anscheinend eh nicht so nutzt...
Ich habe Crysis gespielt wegen der erhöhten Geschwindigkeit und dem ganzen dynamischen, was einfach einmalig ist bisher!
Stehen und schießen kann jeder Trottel und am PC braucht man dafür kaum Skill... Klar kann man durch Taktik was rausholen aber letztendlich spielt man Crysis um mal rambomässig irgendwo rein zu latschen und die Gegner dann trotzdem durch Überaschung und schnelle rechts-link Bewegungen auszutricksen!
So ist mir das irgendwie zu lahm... Oder die Leute waren Noobs und haben kein Sprinten benutzt. Oder das lahme Gameplay ist Schrottbox exclusive
@ Dragon
I wo.
Weiß auch nicht warum, aber wenn man mal drauf achtet dann sieht man dass die Leute zum Schießen immer stehen geblieben sind und selbst dann nicht mal richtig getroffen haben.
Wenn das mal richtige Spieler in die (Maus-)Hand bekommen, wird das gleich schon viel actionlastiger und schneller, so wie wir das von Crysis gewohnt sind
Wollten vermutlich den ganzen casual gamern keine Angst machen, dass sie das nicht auch so hinbekommen würden.