Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von HarryRulez
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Auf der Gamestar ist ein schöner Bericht zu Crysis 2:

    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2316531.html

    Ich kanns kaum noch abwarten, wird bestimmt HAMMER

    Spiels wohl erstmal in 3D durch
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

  2. #2
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    2.343

    Standard

    was mich sehr verwundert ist, wie sehr das spiel vom doch recht kritischen michael (gamestar redaktion) gelobt wird.

    ma schaun' wie's wird ..


  3. #3
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Zitat Zitat von -THRiLLiAL- Beitrag anzeigen
    was mich sehr verwundert ist, wie sehr das spiel vom doch recht kritischen michael (gamestar redaktion) gelobt wird.

    ma schaun' wie's wird ..
    Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  4. #4
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    wurde Crysis 1 nicht von jedem in den Himmel gelobt? Ich glaube niemandem, ich will sehen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  5. #5
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    @Kolga

    Es wäre aber schön, wenn ihr dieses Jahr nen besseren Camcorder/Kamera mitnehmt, damit ihr für uns Modder die Sandbox schön filmen könnt und vllt ein paar Interviews machen könntet. Da könnten wir vllt auch ein paar Fragen zusammentragen (über die Engine/sandbox und das spiel)

    Weil letztes jahr wahr das was rausgekommen ist ein wenig mager
    Wäre toll, wenn ihr sowas in der Art machen könntet !


    Edit by Kolga: Wie gesagt, warte einfach auf die News, die kommt die Tage.
    Edit von zezeri:Schade dass ich nich meinen eigenem post danken kann
    Geändert von zezeri (02.08.2010 um 21:06 Uhr)

  6. #6
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    ja und bitte fragt sie wegen der crysis nano CE
    Summer 2010


  7. #7
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    entweder ist der Link wirklich unbrauchbar oder ich bin blind: Wo kann man da etwas zum Gewinnspiel sehen?! ... ganz zu schweigen von teilnehmen?!

    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  8. #8
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    entweder ist der Link wirklich unbrauchbar oder ich bin blind: Wo kann man da etwas zum Gewinnspiel sehen?! ... ganz zu schweigen von teilnehmen?!

    Dann nimm nicht via Facebook sondern über Twitter oder EA-CT Forum dran teil.
    http://www.ea-ct.de/news-artikel,Zwe...n,48581,1.html

    Mal sehen evtl. gewinnt ja einer von HQ. Wäre bestimmt lustig.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •