I have not been contacted by Crytek about the Nano Edition thread at inCrysis. Perhaps it is because of the notice in the first post.
I have not been contacted by Crytek about the Nano Edition thread at inCrysis. Perhaps it is because of the notice in the first post.
Wenn ich sowas schon wieder lese...
Hoffentlich haben die von play3 das verzapft, denn sonst rutscht Crytek in der Sympathieskala nach unten.
Die beste AI der Geschichte kann es nicht geben, da sich dieser Sektor auch immer weiterentwickelt.
Was anderes: Das HUD, welches man auf dem Screen sieht, ist hoffentlich nur aus früheren Testphasen, das sieht für so einen Shooter wie Crysis 2 einfach unpassend und absolut kacke aus...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Wundere mich auch gerade etwas über die übertriebene Überschrift. Erstens wurde das bei Crysis auch schon gesagt, und die KI war irgendwie nicht so doll, zweitens bedeutet eine intelligente KI nicht gleich Spielspaß (siehe CoD-Reihe). Und ich dachte auch, Herr Yerli hat aus Crysis und den zu vielen Versprechen gelernt.
das Schlaueste ist grundsätzlich nichts zu glauben und das Spiel an seinem Zustand bei release zu messen. Wenn wir es WEihnachten haben sind wir alle schlauer!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Hab grade den Gamestar Bericht gelesen...
Ich zitiere mal:
Zur Central Park Mission:
Wie wir dort hinkommmen, entscheiden wir selbst, wie in Crysis bieten die an sich linearen Levels viel Bewegungsfreiheit. Zum Beispiel können wir unter einer Brücke hindurch gehen oder drüber laufen (OMG), beides hat Vor-und Nachteile, die eine mehr oder weniger aggressive Spielweise nötig machen.
-Wow, endlich gibts mal Partikeleffekte. Sowas kannten wir ja bisher auch nicht.Zwar sind nur wenige Umgebungselemente komplett zerstörbar, dennoch hinterlassen die Scharmützel deutliche Spuren, bei Raketentreffern etwa, bröckelt der Putz von den Säulen.
Also ganz ehrlich, der ganze Artikel war vollgestopft mit solchen Lobgesängen ohne Fundament. Sogar die normalsten Dinge werden angepriesen, als ob es irgendwas total besonderes wäre, womit Crysis 2 alles revolutioniert. Auch wie ein Deckungssystem das Terrain interaktiver machen soll, ist mir schleierhaft.