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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #3871
    Erfahrener User Avatar von Mocib
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    I have not been contacted by Crytek about the Nano Edition thread at inCrysis. Perhaps it is because of the notice in the first post.

  2. #3872
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Mocib Beitrag anzeigen
    I have not been contacted by Crytek about the Nano Edition thread at inCrysis. Perhaps it is because of the notice in the first post.
    Could be possible. Anyway, we're going to follow the requests of Crytek :)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #3873
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    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    EA kündigt heute neue Spiele an inkl. Fight Night Champion
    Also wann ist das?

  4. #3874
    VIP Avatar von xeonsys
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Also wann ist das?
    wer lesen kann.



    it 1 PST here
    Summer 2010


  5. #3875
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Wenn ich sowas schon wieder lese...


    Hoffentlich haben die von play3 das verzapft, denn sonst rutscht Crytek in der Sympathieskala nach unten.
    Die beste AI der Geschichte kann es nicht geben, da sich dieser Sektor auch immer weiterentwickelt.

    Was anderes: Das HUD, welches man auf dem Screen sieht, ist hoffentlich nur aus früheren Testphasen, das sieht für so einen Shooter wie Crysis 2 einfach unpassend und absolut kacke aus...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  6. #3876
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
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    Wundere mich auch gerade etwas über die übertriebene Überschrift. Erstens wurde das bei Crysis auch schon gesagt, und die KI war irgendwie nicht so doll, zweitens bedeutet eine intelligente KI nicht gleich Spielspaß (siehe CoD-Reihe). Und ich dachte auch, Herr Yerli hat aus Crysis und den zu vielen Versprechen gelernt.

  7. #3877
    Professional Avatar von randfee
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    das Schlaueste ist grundsätzlich nichts zu glauben und das Spiel an seinem Zustand bei release zu messen. Wenn wir es WEihnachten haben sind wir alle schlauer!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  8. #3878
    VIP Avatar von xeonsys
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    das Schlaueste ist grundsätzlich nichts zu glauben und das Spiel an seinem Zustand bei release zu messen. Wenn wir es WEihnachten haben sind wir alle schlauer!
    sehe ich auch so
    Summer 2010


  9. #3879
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    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen

    Was anderes: Das HUD, welches man auf dem Screen sieht, ist hoffentlich nur aus früheren Testphasen, das sieht für so einen Shooter wie Crysis 2 einfach unpassend und absolut kacke aus...

    Soweit ich noch von der E3 weiß, ist das das Final HUD...
    Ich muss zugeben ich finde das aba eig recht geil gemacht, mal etwas anderes so in 3D und nicht zu sehr überladen


    MFG
    Ovo

  10. #3880
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    Hab grade den Gamestar Bericht gelesen...
    Ich zitiere mal:
    Zur Central Park Mission:
    Wie wir dort hinkommmen, entscheiden wir selbst, wie in Crysis bieten die an sich linearen Levels viel Bewegungsfreiheit. Zum Beispiel können wir unter einer Brücke hindurch gehen oder drüber laufen (OMG ), beides hat Vor-und Nachteile, die eine mehr oder weniger aggressive Spielweise nötig machen.
    Zwar sind nur wenige Umgebungselemente komplett zerstörbar, dennoch hinterlassen die Scharmützel deutliche Spuren, bei Raketentreffern etwa, bröckelt der Putz von den Säulen.
    -Wow, endlich gibts mal Partikeleffekte. Sowas kannten wir ja bisher auch nicht.

    Also ganz ehrlich, der ganze Artikel war vollgestopft mit solchen Lobgesängen ohne Fundament. Sogar die normalsten Dinge werden angepriesen, als ob es irgendwas total besonderes wäre, womit Crysis 2 alles revolutioniert. Auch wie ein Deckungssystem das Terrain interaktiver machen soll, ist mir schleierhaft.

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