Seite 386 von 1327 ErsteErste ... 286336376384385386387388396436486886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Für all jene die nichts mit den Begriff "Uncanny Valley" anfangen können:
    http://www.youtube.com/watch?v=FKTAJ...os=BYHnW5wTICw
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

haha, genial
    AAber stimmt eben schon...

ich persönlich mag Photo-Realistik...
    Ich finde, nach dem Gameplay kommt für mich die Grafik..
    Schön Texturierte Levels, realistische Animationen und geile
    partikeleffekte lassen mein Herz höher schlagen...
    Aber das ist, wie bei den meisten Dingen im Leben, vollkommene Geschmackssache XD

Professional Avatar von ScoR

Standard

Deine Signatur ist etwas groß.
    Irony is for losers.

User Avatar von DeFi

Standard

Cevat Yerli hat ja auf der E3 gesagt, dass es mehrere Möglichkeiten gibt das Game zu spielen. Woll´n wir das Beste hoffen.

In Bezug auf Grafik hat Crytek immer Maßstäbe gesetzt. Das sollte man beibehalten. Wer en schwächeren PC hat muss halt runterdrehen. HQ halt

Professional Avatar von randfee

Standard

wusste zwar was gemeint ist, aber das video ist geil ^^.
    Ich widerspreche aber in einigen Dingen. Egal wie gestyled mein Protagonist im Spiel wird, wenn ich an winzigen Ecken und Kanten hängenbleibe oder eine 30cm Mauer nicht überspringen kann dann mag ich das nicht, selbst wenn mein Model nur ein Zylinder ist. Für mich ist also die Freiheit und auch die nachvollziehbare Interaktion mit der Umgebung mit Abstand das Wichtigste, ist das nicht plausibel, dann sitz ich wirklich genau so da:

Ob das Gesicht sub-surface-scattering zeigt und Lippensynchron gesprochen wird ist mir absolut gleich! Meine Interaktion mit der Umgebung muss nachvollziehbar sein. Dazu gehören keine langweiligen oder garnicht nachvollziehbaren Einschränkungen der Bewegungsfreiheit, Zerstörbarkeit und Dynamik und das Nicht-Vorhandensein von Glitches Ã* la durch die Kiste schießen usw. Wenn ich meine Hardware-Performance selber aufteilen könnte würde ich diesen Punkten 80% geben, die Grafik kann wegen mir auch FarCry sein.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Sag bloss randfee

Hast du dir eiglt mal das Video angesehn?
    http://g4tv.com/videos/46829/E3-2010...s-2-Interview/ (2:22-3:00)
    Ja, ich liebe es, links zu spammen :P

Oder das hier durchgelesen?
    So how will the Crysis 2 AI fit into this matrix of demands? Camarillo suggests that it's all about reading each player and responding to their actions proportionately. So AI enemies will know which weapon you're pointing at them and will react differently depending on perceived threat. They'll know how stable their cover is – so you won't get them congregating behind a vehicle that's about to explode. They also have patrol routines and check-ins, so even if you go in cloaked and take out a lone soldier, the rest will eventually notice he's missing and investigate the area. Also, if they discover the player, they'll make dynamic decisions on how much back-up to call in. If you've just clipped one of their guys in the shoulder, they might ask for a couple more men; if you've slaughtered two or three of them, they'll request the attack chopper. "As the player makes decisions in the gameplay spaces, you can expect the game to push back in similar ways," Camarillo says with a smile. He also mentions that the alien enemies will use the environment like a human player, jumping from building to building, leaping on to objects and vehicles, exploiting the possibilities in the same way we do
    Da ist doch der Realismus den du immer willst.
    Geändert von zezeri (07.07.2010 um 23:28 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

wir werden sehen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Spielt man jetzt eigentlich Nomad oder diesen
    Alkatras?
    In der Gamestar steht die ganze Zeit man spielt Nomad, aber Yerli hat ja schonmal gesagt man spielt Nomad irgendwie nichtmehr.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Willy

Standard

Nichts genaues weiß man nicht.

Ich glaube erst mal gar nichts.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Von tig3rs Post ausm Info-Thread kopiert...
    Der Action-Titel soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2010 erscheinen
    Fänd ich persönlich am besten, wie sicherlich viele andere hier auch - aber ich bin von Natur aus skeptisch.
    Und ob man nun diesen Alcatraz spielt oder doch wieder Nomad? Meine Meinung: Wenn man schon einen Charakter spielt, sollte der in einer Fortsetzung auch wieder die Hauptrolle sein
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte