Seite 384 von 1327 ErsteErste ... 284334374382383384385386394434484884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

crytek versicherte damals ,dass crysis pc exklusiv bleibt =)

und ich wette mit euch ,dass zu dem zeitpunkt bereitsfeststand das crysis 2 auch auf konsolen spielbar sein wird =)

Denn die Cryengine 3 wurde nicht erst vor kurzem entwickelt

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    crytek versicherte damals ,dass crysis pc exklusiv bleibt =)

und ich wette mit euch ,dass zu dem zeitpunkt bereitsfeststand das crysis 2 auch auf konsolen spielbar sein wird =)

Denn die Cryengine 3 wurde nicht erst vor kurzem entwickelt
    es stand an dem zeitpunkt fest wo man sehen konnte das crysis 10 mal mehr raubkopiert als gekauft wurde!
    jedes unternehmen hat ein ziel - kapital erwirtschaften und das geht nur noch auf konsolen! (allem vorann die ps3 - noch nicht geknackt)
    ich glaube die haben da fast ihr komplettes personal in die konsolenentwicklung gehauen bzw.für die cryengine 3.
    damals haben sie ja auch gesagt das sie jetzt wissen wie man effizenter und schneller entwickelt...wir hätten also schon längst crysis 2 in den händen wenn`s pc only wäre.
    bin ich froh das ich mich nach jahren endlich mit pad und konsole angefreundet habe...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    es stand an dem zeitpunkt fest wo man sehen konnte das crysis 10 mal mehr raubkopiert als gekauft wurde!
    .
    Was ja auch zu 100% Stimmt.
    Hab grad auf die Schnelle eine Zahl gefunden.
    1.000.000x wurde es laut EA verkauft in einer bestimmten Zeit (vor 2Jahren)
    Dann wurde es jetzt vllt insgesammt 2.000.000x verkauft.
    Klar gibt es über 20.000.000 die das Spiel haben
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

bei billigen cod mw2 dlcs könnt ich raubkopierer ja noch verstehen...
    aber wie kann man sowas einem entwickler antun, der solch göttlichen spiele entwickelt??

Professional

Standard

Wie wärs mit nem "Spendet für Crytek"-Button auf der Titelseite?

Eins muss man ihnen lassen. Sie können mit Geld toll umgehen. Denn obwohl sie ja fast nichts eingenommen haben, konnten sie dann doch irgendwie 5 neue Studious gründen, bzw kaufen und ihre Personal vervierfachen.

Jetzt mal ernsthaft, ich denke sie übertreiben da etwas, sie haben schon ordentlich Gewinn gemacht. Allerdings finde ich es auch schade, dass es so viele raubkopiert haben, das ist auch ein blödes Zeichen, denn sie hatten ja eine Demo, ein SDK und keinen aggressiven Kopierschutz - und trotzdem wurde es massiv raubkopiert.
    Geändert von zezeri (06.07.2010 um 18:13 Uhr)

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Also ich finds auch sehr schade wegen raupkopieren... Ich habe das game sogar zweimal gekauft (bei erster CD war materialfehler, aber ich wollte 1. keine Umstände und 2. kannte ich dass Spiel schon, und da es abartig genial ist, hab ichs halt 2 mal gekauft XD)

Was ich aber auch sehr schade finde, ist die Entwicklung zur Konsole:
    Ich finde, Shooter gehören auf PC und es gibt bereits etliche, wirklich geile Titel, welche nur auf Konsole erhältlich ist (Man nehme "Army of Two")
    Und wen das tatsächlich aus Kopierschutzgründen ist, find ichs noch schlimmer...

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Also ich finds auch sehr schade wegen raupkopieren... Ich habe das game sogar zweimal gekauft (bei erster CD war materialfehler, aber ich wollte 1. keine Umstände und 2. kannte ich dass Spiel schon, und da es abartig genial ist, hab ichs halt 2 mal gekauft XD)

Was ich aber auch sehr schade finde, ist die Entwicklung zur Konsole:
    Ich finde, Shooter gehören auf PC und es gibt bereits etliche, wirklich geile Titel, welche nur auf Konsole erhältlich ist (Man nehme "Army of Two")
    Und wen das tatsächlich aus Kopierschutzgründen ist, find ichs noch schlimmer...
    Heutzutage ist das mit pc only aber nichtmehr tragbar welgen dem Profit und so, ich fante das schon sehr gewagt damals mit crysis 1.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Wieso ist es denn nicht tragbar?

Professional Avatar von Willy

Standard

Naja, bei PC-only Spielen trägt der Entwickler eine tonnenschwere Last als einsamer Quertreiber der Zunft.

Ich finde, diese Last ist wirklich nur sehr schwer tragbar.

Professional

Standard

Was ist los mit dir in letzter Zeit, willy ?
    Ich meine mich entsinnen zu können, dass du früher weitaus seriösere Posts zu posten pflegest.

Stichworte