Seite 353 von 1327 ErsteErste ... 253303343351352353354355363403453853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @CaptainChris

Was meinst du? Gegner oder Verbündete Menschen? Gegner gibt es ja auch massig, die man dabei beobachten kann, wie sie gegen die Aliens kämpfen und bei der Central Station gab es sowohl Verbündete, als auch Zivilisten am Ende
    Ich denk mal er meint Verbündete. Klar waren die im Video am Schluss zu sehen, aber sonst auch nicht.
    Vielleicht haben die aber auch alle Angst und bunkern sich ein ^^
    Trotzdem wären kleine Straßenkämpfe zwischen Aliens und Marines bestimmt fördernd für die Atmopshäre. Immerhin ist man mitten in einer Großsstadt im Krieg.

€: Mist, zu spät xD

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    wird mal langsam zeit das sie was über den MP zeigen, sehr großes kaufkriterium für mich
    ich würd mich auch über ein mp gameplay video freuen =)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich meinte Teamkameraden, die nicht nur der Atmosphäre dienen, zum Beispiel Prophet oder die Wissentschaftlerin. Nicht solche KI-Marionetten.
    Die sind dann halt wahrscheinlich auch storyrelevant, und die Story wird ja momentan noch sehr unter Verschluss gehalten.

Ich tippe darauf, dass der MP vielleicht auf der Gamescom spielbar sein wird.

Professional

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich meinte Teamkameraden, die nicht nur der Atmosphäre dienen, zum Beispiel Prophet oder die Wissentschaftlerin. Nicht solche KI-Marionetten.
    Lol, was heisst KI-Marionetten? Alle Gegner sind KI marionetten,,,

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

SO wie damals auf der gc....crysis wars booth und dann noch warhead =)

ich würd mcih drüber freuen und für dn mp würd ich auch nach köln fahren(mit ein paar kumpels) :P

Professional

Standard

Du bist doch noch keine 18...

Professional Avatar von Hamers

Standard

@CaptainChris
    Ja richtige Teamkämpfe wären natürlich klasse, aber ich denke mal, dass beste werden sie nicht vorher zeigen (wie damals bei Crysis 1, war ja ein Fehler). Bestimmt kommt sowas noch

Leider spielt man ja Prophet und nicht Nomad, jedenfalls deutet alles bisherige darauf hin, außer es wechselt zwischen den Personen.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Schaut euch mal das Developers Walkthrough an das im Info-Thread gepostet wurde. Der erste Teil macht schon einiges mehr her als der blöde Bosskampf in der Halle.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @CaptainChris
    Ja richtige Teamkämpfe wären natürlich klasse, aber ich denke mal, dass beste werden sie nicht vorher zeigen (wie damals bei Crysis 1, war ja ein Fehler). Bestimmt kommt sowas noch

Leider spielt man ja Prophet und nicht Nomad, jedenfalls deutet alles bisherige darauf hin, außer es wechselt zwischen den Personen.
    oO, man wird 100% als Nomad spielen... wenn du die Trailers etc. angeschaut hättest, würdest du das erfahren... ausserdem steht es in vielen reviews etc...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    oO, man wird 100% als Nomad spielen... wenn du die Trailers etc. angeschaut hättest, würdest du das erfahren... ausserdem steht es in vielen reviews etc...
    Man spielt nicht Nomad!
    Das wurde irgendwo gesagt! Weiß aber nicht mehr wo.
    Wen man spielt, wurde aber auch nicht gesagt

Stichworte