Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    die Pc version kann man auf der E3 zocken
    http://www.incrysis.com/forums/viewt...?id=30714&p=10
    ah, interessant, dann sollten eventuell einige aussagekräftige Kommentare/Videos dazu erscheinen, unter anderem zur "Zerstörbarkeit", von der man ja bisher rein garnichts sah.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich hab mehr als eine Sekunde drüber nachgedacht, deswegen erkenne ich auch das er heftigsten Müll schreibt.
    dann belehr uns doch mal. Warst schon mal in Manhattan? Du weißt wieviele Glasfassaden da sind und wie eng die Gassen sind und wie "viele" Feuerleitern oder sonstige mögliche Sprung-Landestellen oder Aufstiegmöglichkeiten an der Skyline angebracht sind sodass man auf Gebäude rauf kann ohne sie zu betreten? Dann ist ja gut. Es sei denn ich verstehe Crytek falsch mit ihrem "vertical gameplay", wenn man natürlich nur die unteren 20 Meter dazuzählt muss man da nicht rein... an den kleinen Gebäuden sind ja Feuerleitern/Schilder usw., dann würde das Spiel aber nicht in den "bekannten" Vierteln Manhattans spielen und somit den Versuch untergraben, dem Spieler vertrautes zu zeigen. Das ist nämlich die Skyline und wer da hoch will MUSS rein!

Hier, typische Straße in lower Manhattan, wie willste da rechts links hoch? Sag mal!

überdies hat Nathan selber mal gesagt, dass man in Crysis 1 auch oben und unten hatte, landschaftlich, aber nirgends drunter oder drüber konnte... das kann man in dem New York Szenario auch nicht, es sei denn man kann IN die Gebäude rein, wenn man nur auf die Dachflächen könnte wäre es im Endeffekt ja aber wieder nur eleviertes 2D Terrain!
    Geändert von randfee (06.06.2010 um 15:58 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte